Tofu und Fleischgeschmack: durch welche Aromen?
vom 27.11.2012, 12:57 Uhr
Ich bekomme in der nächsten Woche Besuch von einem Vegetarier und ich wollte eine Kleinigkeit anbieten. Meine Schwester hat sich bereit erklärt ein paar Speisen herzurichten. Da mein Bekannter nun aber Vegetarier ist, dachte ich an irgendwelche Schnittchen mit Belag. Meine Schwester sprach da von Tofu Wurst, die genauso schmecken würde wie normale Wurst.
Ich habe mich dann gefragt, was den Wurstgeschmack in diesen vegetarischen Würstchen ausmacht und durch welches Aroma dieser Wurstgeschmack entsteht. Wisst ihr da mehr drüber?
Wie nimmt Tofu einen bestimmten Geschmack an?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-202389.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1580mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1231mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2416mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?