Wie lange ist fertig gemixtes Vitasprint verwendbar?

vom 26.11.2012, 23:35 Uhr

Vitasprint besteht ja auch einem kleinem Glasfläschchen, in dem sich oben eine Kammer mit Pulver befindet. Durch Herunterdrücken eines Knopfes gelangt das Pulver in die Lösung und vermischt sich durch Schütteln mit dieser, so dass Vitasprint zur Einnahme bereit ist.

Idealerweise sollte man es dann natürlich sofort zu sich nehmen. Doch ist es auch möglich das fertig gemixte Vitasprint erst später einzunehmen? Wenn ja, wie viel Zeit darf zwischen der Herstellung und der Einnahme liegen? Ist es auch möglich das geöffnete Fläschchen wieder zu Verschließen und die Lösung erst später einzunehmen? Oder wird Vitasprint dann irgendwie schlecht oder verändert sich in der Konsistenz?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3317 » Talkpoints: 36,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Man sollte das Mittel dann sofort einnehmen, wenn es gemischt wurde, weil es wohl auch keine Untersuchungen darüber gibt, wie lange das Mittel dann noch haltbar sein könnte, wenn es erst einmal fertig gemischt ist. Vielleicht ist es also möglich, aber ich würde es nicht versuchen wollen, wenn ich ehrlich bin. Es ist ja auch kein so großes Problem, das Mittel dann eben zu trinken, wenn man es einmal gemischt hat. Sonst gibt es Vitasprint ja auch noch als Kapseln, was für manche Menschen vielleicht praktischer ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^