Empfehlungen zu natürlichen Cremes als Faltenkiller

vom 26.11.2012, 22:36 Uhr

Auch Männer bekommen Falten. Bei mir fängt es langsam an und ich würde nicht gerne mit irgendwelchen Antifaltencremes an die Sache ran gehen. Gibt es nichts natürliches, was die Falten reduziert? Frauen machen doch schon mal Quarkmasken oder schmieren sich irgendwelche Früchte ins Gesicht. Gibt es so was natürliches auch gegen Falten oder muss man da wirklich zu Cremes greifen, die es in Drogerien und Apotheken gibt?

Wenn ich zu Cremes greifen muss, welche Creme ist denn am natürlichsten und hat nicht so viele künstliche Stoffe? Welche Empfehlungen habt ihr denn zu natürlichen Cremes als Faltenkiller bei Mann und Frau?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hautpflege ist ja bestimmt für Männer auch ein sehr wichtiges Thema, aber zu diesen Antifaltencremes habe ich dennoch eine etwas gespaltene Meinung. Ich finde schon, dass da auch bestimmt viel Schindluder getrieben wird und man bei seiner Auswahl an Pflegemitteln schon sehr gut vergleichen und auf Testberichte zurückgreifen sollte. Vielleicht hilft dir ja dieser Antifaltencreme-Test schon etwas weiter, ein geeignetes Hautpflegemittel gegen Falten auszuwählen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge