Android-App für Schlank im Schlaf Rezepte gesucht

vom 26.11.2012, 18:05 Uhr

Seit August diesen Jahres ernähre ich mich erfolgreich nach Schlank im Schlaf und habe bis jetzt ein paar Dutzend leckere Rezepte erprobt und für gut befunden. Gerne hätte ich aber noch mehr Abwechslung. Der Einkauf für dieses Ernährungskonzept fällt mir zwar nicht schwer, improvisiert kochen kann ich allerdings nicht und ich muss mich immer ganz genau nach einem Rezept richten, da es sonst nicht schmeckt. Ab und zu vergesse ich dann meinen Einkaufszettel und stehe im Supermarkt und muss nehmen was da ist, so dass es abends meist nur eine kalte Platte gibt.

Mein Handy habe ich allerdings immer dabei und da es für alle möglichen Ernährungsformen eine entsprechende App gibt, würde ich nun auch gerne eine für Schlank im Schlaf nach Dr. Pape besitzen. Es gibt ein paar entsprechende Anwendungen, diese sind aber allesamt kostenpflichtig und ich möchte mich dort nur ungern durchtesten. Kann jemand eine spezielle Rezepte-App empfehlen?

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mit Schlank im Schlaf Rezepten habe ich mich bisher noch nie befasst, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. :P Aber als gute App zum Abnehmen, wurde in diesem Ratgeber die App von Gräfe und Unzer empfohlen. Kostenlos ist diese natürlich auch nicht, aber für 60 Schlankheitsrezepte und deren Einkaufslisten, kann man ja bestimmt auch mal 2,69€ ausgeben.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge