Tipps für Fingerfood und Kuchen für Party?

vom 26.11.2012, 17:03 Uhr

Ich habe in drei Wochen Geburtstag und werde endlich 18. Deshalb feiere ich einmal mit meiner Familie und wenige Tage später dann noch mal mit meinen ganzen Freunden.

Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich das Essen. Ich suche noch nach schönen Rezepten, was Kekse, Plätzchen, Cupcakes, Kuchen und Fingerfood betrifft. Natürlich habe ich schon einige Ideen, aber vielleicht habt ihr richtige Geheimtipps, gute Internetseiten oder Rezepte, die ihr mir empfehlen könnt, um meinen Geburtstag noch toller zu machen?

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An deiner Stelle würde ich mal bei Chefkoch schauen. Zu empfehlen ist da ein Rezept mit Macadamia Keksen und weißer Schokolade, die sind sehr lecker. Ansonsten kann man ja auch einen Schokokuchen machen. Du kannst auch schlichtweg dort nach dem Wort Fingernd suchen, schöne und vor allem viele Rezepte wirst du da aber finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^