Wundertüte aus der Apotheke - Erfahrungen

vom 26.11.2012, 07:27 Uhr

Im Moment boomen ja diese ganzen Boxen, vor allem die Beauty-Boxen. Bei diesen bekommt man meist im Monatsrhythmus eine Box zugeschickt, bei welcher man nicht weiß, was sich in dieser befindet. Sehr teuer sind diese meist nicht, der Preis geht hier etwa bis 20 Euro, wobei es auch wesentlich günstiger geht. Oft sind die Produkte in den Boxen Neuheiten von bekannten Marken, so dass man tatsächlich fast immer wirklich etwas geboten bekommt für sein Geld.

Ich selber kann mit diesen ganzen Beauty-Boxen allerdings nicht so viel anfangen, da ich vieles einfach nicht vertrage oder es nicht zu mir passt, sei es dass es mir einfach nicht gefällt oder das ich zu jung beziehungsweise zu alt für ein Produkt bin oder es passt nicht zu meinem Hauttyp. Zufällig bin ich aber nun über die Wohlfühlbox gestolpert. Diese wird wohl ausschließlich von einer Online-Apotheke vertrieben und laut den Kundenbewertungen verbergen sich dahinter teilweise frei verkäufliche Apothekenprodukte, welche für Gesundheit und Wohlbefinden sind. Unter anderem sind dort wohl auch solche Zusatzprodukte wie Traubenzucker oder Lippenpflege zu finden, aber auch irgendwelche Erkältungspräparate oder hochwertige Pflegeprodukte. Die Informationen auf der Internetseite der Online-Apotheke sind leider sehr spärlich.

Hat jemand schon einmal diese Wohlfühlbox bestellt und kann in etwa berichten was sich darin befindet und ob sich eine Bestellung lohnt? Für fünf Euro kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man diese Produkte tatsächlich gebrauchen kann und das diese wirklich qualitativ in Ordnung sind.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir vor ein paar Tagen die aktuelle Wohlfühlbox für 7,50 Euro zuzüglich Versandkosten bestellt, da ich von den Kundenmeinungen überzeugt worden bin. Nun warte ich gespannt auf die Lieferung und vor allem auf den Inhalt dieser Wohlfühlbox. Ich werde berichten, sobald ich die Wohlfühlbox ausgepackt und getestet habe.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge