Hat der Tatort aus Münster nachgelassen?

vom 25.11.2012, 21:51 Uhr

Zweimal im Jahr gibt es neue Folgen des Tatort aus Münster. Heute war es wieder soweit, es wurde die neue Folge „Das Wunder von Wolbeck“ ausgestrahlt. Ich muss zugeben, dass mir diese Folge überhaupt nicht gefallen hat. In den letzten ein bis zwei Jahren kam es mehrfach vor, dass ich die Folgen nicht ganz so gut fand wie die älteren. Gerade die heutige Folge fand ich sehr enttäuschend.

Habt ihr die Folge gesehen? Geht es mit dem Tatort aus Münster bergab? Oder sind die Folgen nach wie vor richtig klasse?

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Naja, ich finde, dass der Münster Tatort eigentlich nicht zu den Krimis gehört und schon in der Fernsehzeitung steht drin, dass es eine "TV Groteske" ist. Also etwas lächerliches, etwas komischen, was sehr übertrieben ist. Und wenn man diesen Tatort Münster nicht als Tatort einstufen würde, wäre es eigentlich ganz ok. Aber von einem Tatort erwartet man meines Erachtens eigentlich sehr viel mehr als so eine "Komödie".

Ich sehe Jahn Josef Liefers sehr gerne in seiner Rolle. Aber wegen der Handlung schaue ich mir den Münster Tatort schon lange nicht mehr an. Der Tatort an sich hat meines Erachtens nachgelassen und nicht nur der Tatort Münster. Der Tatort Münster war immer schon ein wenig eigenwillig.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^