Ausgefallene Post Its Indexstreifen - Woher?

vom 24.11.2012, 22:30 Uhr

Eine Freundin von mir hatte vor einigen Tagen ein paar süße Indexstreifen mit in der Uni und eben damit ihre Buchseiten entsprechend markiert. Darauf zu finden waren beispielsweise Hasenköpfe oder auch Bärchen. Da sie diese geschenkt bekommen hatte, wusste sie leider nicht, woher die Person diese hat und da die Person zur Zeit im Ausland ist und es noch länger dauert, bis sie sich wieder sehen, wird sie auch so schnell nicht fragen können.

Ich fand die aber total toll und würde mir deswegen auch gerne welche zulegen. Deswegen meine Frage, habt ihr schon einmal irgendwo solche Indexstreifen gesehen, die etwas ausgefallener sind und wenn ja, wo? Was haltet ihr davon, mal etwas andere zu nehmen? Oder reichen euch die normalen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Du braucht nur mal die suche bei Amazon verwenden. dort gibst du einfach Post It ein und su bekommst eine 20 seitige Auswahl. Unter anderem Pfeile , Sprechblasen , Herzen , Blumen und noch sehr viel mehr.

Jedes gut sortierte Schreibwarengeschäft oder selbst in einigen Lottoannahmestellen gibt es solche Haftzettel in verschiedenen Formen. Euro Läden habe ich diese Dinge schon gesehen und auch Kick hatte mal einige im Sortiment. Nur waren sie dann nicht von Post IT.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Das ist aber nicht das, was ich suche. Ich suche nämlich Indexstreifen, also die Teile, die man ins Buch klebt, um eine bestimmte Seite zu markieren. Alsoso etwas.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge