Spielesite setzt den Startseitenreload wieder auf 60 Minuten

vom 23.11.2012, 12:00 Uhr

Zur Zeit bin ich mal wieder etwas vermehrt auf der Spielesite unterwegs. Vor einiger Zeit wurde ja etwas an der Vergütung verändert, oder zumindest an den Zeitabständen bis man diese bekommt. So zum Beispiel bei der Startseitenvergütung. Diese wurde von 60 Minuten auf 1,5 Stunde hochgesetzt. Dies begründete man mit finanziell unzufriedenen Zahlen. Wer im Paid4Bereich aktiv ist, weiß, dass so etwas nicht unbedingt gut ist und ein schlechtes Zeichen mit sich bringt. Heute ist mir aber aufgefallen, dass dieser Schritt wieder rückgängig gemacht wurde, was natürlich sehr zur Freude der User ausfällt.

Durch die Änderung scheint es so, als ob die Betreiber mit ihren Zahlen wieder etwas besser dastehen und nun den Usern wieder etwas entgegen kommen. Ich sehe es als durchweg positiv an, dass man wieder zurückgerudert hat. Man hätte es ja auch einfach so beibehalten können, auch wenn man wieder gute Zahlen schreibt. An dieser Stelle mal ein kleines Lob. Wie deutet ihr diesen Vorgang? Seht ihr es als positiv an, oder wurde dafür an anderer Stelle die Vergütung gesenkt, was ich vielleicht übersehen haben könnte?

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe schon einige Male eine Veränderung mitbekommen, wo die Vergütungen rauf oder runter gesetzt wurden und natürlich ist es für die User immer positiv, wenn es keine Kürzungen gibt, aber ich kann es auch verstehen, wenn dieses ab und an mal sein muss, wenn die "Zahlen" nicht stimmen, denn man kann dem User nur dann etwas zurück geben, wenn die Zahlen stimmen.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe die positive Nachricht natürlich auch schon gelesen und bin sehr froh darum, da man eben meiner Meinung nach durch die Startseiten Vergütung noch am meisten bekommt. Wie auch mein Vorredner bereits erwähnte, hat auch die Spielesite damals gesagt, dass momentan die Einnahmen eben nicht so gut seien und sie darum den Gewinn für die Nutzer ein wenig runter schrauben müssen. Ich kann das ebenfalls vollkommen verstehen und finde es so besser. Denn was würde es den Nutzern bringen, wenn die Seite plötzlich tatsächlich pleite wäre und verschwinden würde.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin nun auch schon eine Weile auf Spielesite angemeldet, aber bisher hatte ich immer nur die Reloadzeit von 60 Minuten. Es ist aber gut zu wissen, dass sie es mal wegen Kosten höher gestellt haben. Hoffe, dass es somit um Spielesite besser gestellt ist und es bei dieser Reloadzeit bleibt. Es ist ja zu Gunsten der Spieler, obwohl ja darüber Geld verdienen nur ein Nebeneffekt ist.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge