Wie Artikel aus US-Stores bestellen?
Ich brauche Football Handschuhe und die Handschuhe, die mein Favorit wären, weil sowohl Verarbeitung als auch Funktionalität meiner Meinung nach das beste sind, was momentan auf dem Markt erhältlich ist. Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, verschickt der Hersteller Nike seine Artikel aus irgendeinem Grund teilweise nur regional, das heißt, für den US-amerikanischen Raum ist es möglich auf die gesamte Palette an Football und Basketball zuzugreifen, während im europäischen Raum eher auf Fußball gesetzt wird.
Das soll nicht Thematik sein, mich interessiert einzig, wie ich dennoch Artikel aus dem US-Store bestellen und nach Deutschland bekommen könnte. Über einen Mittelsmann wäre es möglich, natürlich, aber ich frage, ob das auch geht, wenn man keine Kontakte nach Amerika hat. Gibt es irgendwelche Unternehmen oder Firmen, die Dinge in Amerika kaufen und nach Deutschland verschicken, also gezielt auf Anfrage einkaufen und dann verschicken? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist? Wie bekomme ich die Handschuhe nach Deutschland, natürlich auf legalem Wege?
Wenn der Nike US-Store nicht nach Deutschland verschickt, dann würde ich versuchen den offiziellen deutschen Nike Store an zu schreiben und zu kontaktieren und die einmal zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Handschuhe, die du unbedingt haben möchtest, zu bekommen.
Ich würde die anschreiben und auch erwähnen, ob die eine Möglichkeit haben, eventuell gegen Vorkasse, dir diesen genannten besonderen Artikel zu besorgen oder ob die eventuell wissen, wie du diesen Artikel erwerben kannst.
Ansonsten würde ich versuchen nach diesem Artikel zu googlen und zu schauen, ob die ein anderer Store oder Internetladen diesen Artikel verkauft und eventuell in Deutschland sitzt oder wenigstens nach Deutschland verschickt. Ansonsten wüsste ich jetzt euch keine Möglichkeit um an diesen besonderen Artikel heran zu kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201914.html