Wann kommt Madden NFL 2013?

vom 21.11.2012, 15:47 Uhr

Madden NFL ist ein Videospiel aus dem Hause Electronic Arts, genauer aus dem Hause EA Sports. Nachdem ich angefangen hatte mich richtig intensiv vor einigen Jahren für Football zu interessieren, begann ich auch, dieses Spiel zu spielen. Madden NFL 2006 war mein erstes Spiel, glaube ich und ich spielte vor allem am Wochenende unglaublich gerne die Partien vor, die Sonntag oder Montag von meinen Lieblingsteams oder den Teams meiner Lieblingsspieler gespielt wurden.

Vor einigen Wochen hat die Saison in Amerika nun wieder begonnen und ich warte sehnsüchtig darauf, die Washington Redskins unter der "Leitung" von Rookie-Quarterback Robert Griffin III., genannt RG3, zu spielen, da er nicht nur ein fantastischer Quarterback mit unglaublichem Potenzial ist, sondern darüber hinaus auch noch Runningback spielt und viele Yards erlaufen kann. Ich bin daher gespannt, wie das umgesetzt ist. Doch auch andere Teams wie die dieses Jahr vermutlich besser bewerteten Green Bay Packers und die Carolina Panthers möchte ich endlich aus dieser Saison spielen. Sämtliche Rookies und Verbesserungen sind in dem alten Spiel logischerweise nicht vertreten und es gibt auch keine Möglichkeit sie zu integrieren.

Es gibt seit geraumer Zeit Informationen zu dem Spiel und vor kurzem ist es auch für die meisten Konsolen herausgekommen. Da ich aber schon Madden NFL 12 auf dem iPhone gespielt habe, warte ich sehnsüchtig auf die iOS-Mobile-Version von Madden NFL 13. Hat jemand Informationen dazu, wann es rauskommt und wie viel es kosten wird? Kommt es überhaupt oder hat es sich nicht rentiert und wurde daher eingestellt? Und warum kam es nicht zeitgleich mit den Versionen für andere Plattformen heraus, sondern wird als einzige noch zurückgehalten?

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Die Madden NFL Spiele kenne ich bisher noch nicht, aber eingestellt wurden diese Spieleserie bisher noch nicht. Im App Store gibt es aktuell aber die Game Cheats - Madden NFL 13 und diese kostet als Downlad 4,99€. Aber mittlerweile sind wir ja schon bei 16er und 17er Version von Madden NFL und da gibt es mehrere Angebote in verschiedenen, aber durchaus erträglichen Preisklassen dazu.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge