Wie gelbe Nikotinflecken aus Kunststoff bekommen?
Ich habe an der einen Seite meiner Waschmaschine einen gelben Nikotinfleck, welcher aus der Ablage einer Zigarette stammt. Nun habe ich schon fast alles an Putzmitteln ausprobiert, um diesen weg zu bekommen. Aber nichts klappt. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch nehmen könnte, um diesen weg zu bekommen? Was hilft am besten?
Ich habe vor ein paar Monaten die Kunststofffenster meines Freundes säubern dürfen. Dort waren auch gelbe Nikotinflecken vorhanden. Der erste Teil ist durch normaler Fensterreiniger weggegangen. Den Rest haben wir durch Scheuermilch gescheuert. Das funktionierte recht gut. Du musst mal ausprobieren, ob dies auch an der Waschmaschine geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201722.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2395mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3841mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!