Clinique Even better make up - Erfahrungen gesucht
Da ich eine Hauterkrankung im Gesicht habe, bin ich auf der Suche nach einem sehr gut abdeckenden und lang haltenden Make up. Ich habe schon einige Make ups ausprobiert, aber bisher habe ich noch kein wirklich zufriedenstellendes gefunden. Die Meisten decken nicht richtig gut ab oder halten auch nicht lange, so dass ich dann immer nach schminken muss. Ich habe auch sogar schon spezielles Camouflage Make up ausprobiert, welches dann aber sehr Maskenhaft und bröckelig aussah. Das hatte mir gar nicht gefallen.
Nun wurde mir das Even better Make up von Clinique empfohlen. Es soll gut decken und auch lange halten. Allerdings kosten da 30 ml zwischen 27 und 29 Euro. Wir haben keinen Douglas in der Nähe, wo ich mich mal beraten lassen könnte. Per mail hatte ich nun bei Douglas um eine Proben gebeten, aber dies wurde abgelehnt, weil sie angeblich keine Proben hätten. Würde es vielleicht nun etwas bringen, wenn ich direkt an Clinique schreiben würde? Habt ihr das Make up schon ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist es sein Geld wirklich wert?
Die Firma direkt zu fragen, kann ja nicht schaden, im schlimmsten Fall bekommst du keine Antwort. Die Proben von Douglas sind meistens sowieso immer viel zu dunkel. Ich hatte auch mal so ein Pröbchen dieser Foundation und muss sagen, dass es zwar ganz gut deckt, aber auf meiner Haut relativ fettig war, sodass ich ordentlich abpudern musste, um nicht selbst an den Wangen stark zu glänzen.
Wie ich jetzt aber im Netz lese, ist es auch eher für normale bis trockene Haut gedacht, damit kann ich nicht dienen, von daher bin ich vielleicht keine Referenz. Mit fettiger Haut wird früher oder später jedes Make-up schnell abgestoßen. Hast du mal den Puder-Trick ausprobiert? Vor der Foundation wird ein loses Puder in die Haut eingearbeitet, das soll die Haltbarkeit und Deckkraft wesentlich erhöhen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201634.html