Damenbart zupfen oder mit Wachs entfernen

vom 17.11.2012, 20:40 Uhr

Es gibt ja Frauen da wachsen die Haare an den unmöglichsten Stellen aber nicht dort wo sie es durchaus sollten. Hat man beispielsweise einen wohl nicht gerade schön anzusehenden Damenbart, so habe ich mal gehört man solle diesen zupfen oder mit Wachs entfernen. Beide Varianten stelle ich mir jedoch etwas unangenehm vor und frage von daher gern mal in die Forumsrunde welche möglichst schonendere Varianten zur Damenbart Entfernung euch noch so einfallen?

» schlappmaul » Beiträge: 186 » Talkpoints: 72,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Klar ist das unangenehm und vor allem funktioniert es nur, wenn die Härchen schon etwas länger sind. Eine andere Möglichkeit wäre Enthaarungscreme oder eine Rasur. Bei beiden Methoden wachsen die Haare allerdings schnell wieder nach. Viele Frauen lassen sich den Damenbart bleichen, sodass die Haare nicht mehr so dunkel und damit weniger sichtbar sind. Am längsten hält natürlich eine Entfernung per Lasertechnik, aber das ist meines Wissens nach nicht besonders günstig.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge