Das neue Schauma Silikonfrei - Erfahrungen gesucht!

vom 17.11.2012, 15:10 Uhr

Vor kurzem habe ich in der Werbung gesehen, dass Schaum nun ein Shampoo heraus gebracht hat, welches Silikonfrei ist. Hier Klick könnt ihr es sehen. Dazu gibt es auch noch eine passende Pflegespülung.

Ich weiß noch, dass ich als Kind oder Jugendlich einmal ein Multivitaminshampoo von Schaum gekauft habe und davon übel Schuppen bekommen habe. Aber die Qualität von Schaum hat sich im Laufe der Jahre doch sehr verbessert. Daher habe ich nun schon überlegt, dieses Shampoo mal auszuprobieren. Hat es jemand schon getestet? Wie fandet ihr es? Gibt es noch andere Produkte aus dieser Reihe? Oder nur das Shampoo und die Spülung?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Wir verwenden einige Pflegeprodukte von Schwarzkopf und sind bisher doch immer sehr zufrieden damit gewesen, aber ob da jetzt auch schon das silikonfreie Pflege-Shampoo dabei war, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber wenn man sich mal die amazon Bewertungen dazu durchliest, wo es heißt, bestes und ultimatives Shampoo, dann wird ja nahezu geschwärmt davon. Also ruhig mal ausprobieren. :roll:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge