Samsung Galaxy S2 bleibt ständig hängen - was tun?
Ich habe seit circa einem Jahr das Samsung Galaxy S2. Außerdem habe ich schon alle Updates installiert die es bis jetzt schon gab. Aber seit dem letzten Update habe ich gemerkt das es ständig hängen bleibt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll es nervt richtig.
Wenn ich z.B. den Browser öffne und eine Seite versuche zu laden klappt es manchmal aber manchmal bleibt es auch hängen und macht gar nichts mehr, sodass ich den Akku entnehmen muss und wieder hinein stecken muss.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Smartphone Samsung Galaxy S2, aber da ich schon mehrere Smartphones hatte, denke ich, kann ich dazu trotzdem meine Erfahrungen bei steuern.
Meist haben sich meine Handys aufgehängt, wenn die Speicherkarte in dem Handy zu voll waren. Ich habe auch immer alle Updates gemacht, die man nur machen konnte. Zusätzlich habe ich das Handy auch für andere Zwecke benutzt, wie zum Beispiel viel Musik darauf gehabt und viele Bilder darauf gehabt und auch Videos. Damit war das Smartphone wohl überfordert, weil es einfach zu voll war. Wenn mein Smartphone sich dann aufgehängt hatte, musste ich auch immer das Akku entfernen, damit ich es danach wieder benutzen konnte. Irgendwann einmal habe ich dann die Speicherkarte entfernt und den Cache und die Cookies aus der Internetoption gelöscht und seitdem funktionierten die Handys wieder einwandfrei. Vielleicht solltest du dieses auch mal ausprobieren. Ansonsten würde ich das Smartphone, wenn du denn einen Garantiebeleg hast, einschicken. Mal sehen was die in der Reperaturabteilung alles heraus finden.