IPhone 4, wie Fotos wieder herstellen?

vom 15.11.2012, 18:20 Uhr

Ich habe auf meinem IPhone 4 ein paar Fotos gelöscht und dabei waren auch welche mit dabei, die ich aus versehen gelöscht habe. Habe schon alles ausprobiert, aber ich kann sie nicht wieder herstellen. Hat jemand von euch schon mal Fotos wieder hergestellt? Geht das überhaupt und wenn ja wie?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Wenn du das iPhone zwischenzeitlich nicht noch mal synchronisiert hast, gibt es eine Möglichkeit an die gelöschten Fotos zu kommen, denn vor jeder Synchronisation über iTunes erstellt der PC ein Backup. Man kann auswählen, ob man dieses Backup in der iCloud oder auf dem Computer speichern will. Verbinde dein iPhone also einfach mit dem PC und rechtsklicke dein iPhone, das in iTunes unter der Kategorie "Geräte" angezeigt wird. Anschließend wählst du die Option "Aus Backup wiederherstellen..." und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Eigentlich hat dein IPhone doch auch so eine Art Speicherkarte, welche sich mit einem entsprechenden Tool retten lassen müsste, da es auf den regulären Dateisystemen beruhen müsste und somit auf jeden Fall wiederherstellbar ist. Schau einfach mal bei Google nach einem entsprechenden Tool, so wie ich gesehen habe gibt es da auch welche!.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge