weiße Jeans/ Hosen auch im Herbst/ Winter tragen?

vom 15.11.2012, 09:25 Uhr

Eigentlich kann man doch auch eine weiße Hose im Winter tragen, wenn man das möchte, denn wenn sehr viel Schlamm oder Schnee auf dem Boden liegt, dann kann man die Hose doch einfach in die Stiefel stecken, was ja auch ganz gut aussieht, wenn die Hose etwas enger ist. Es stimmt anscheinend wirklich, dass die meisten Menschen im Winter und Herbst eher zu dunkleren Farben greifen, aber wieso sollte man es dann nicht anders machen? Nur weil viele dunkle Farben im Winter bevorzugen, müssen es doch nicht alle Leute so machen, oder?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Man sollte das tragen, was einem gefällt, egal welche Farbe. Aber es ist schon sehr ungewöhnlich, im Winter weiße Hosen anzuziehen, weil sie auch schnell schmutzig werden und das sieht hässlich aus, wenn du den ganzen Tag in schmutzigen Hosen herumläufst. Ich trage nur im Sommer eine weiße Hose. Für den Winter gibt es außer den Jeans auch Wollhosen, die nicht so dünn sind wie die Sommerhosen und auch wärmen. Hast du eine solche, zieh sie ruhig an.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ja, ich trage weiße Hosen im Winter. Ich mag weiße Kleidung und auch weiße Schuhe und Stiefel. Weiß ist nur leider sehr empfindlich. Man sieht schnell den Schmutz. Daher passe ich bei Weiß immer sehr auf, dass nichts passiert. Weiße Hosen stecke ich immer in die Stiefel, z.B. Gummistiefel. Dann passiert eigentlich nichts.

» mondschein-88 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,54 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^