Landkreise mit schlechten Autofahrern? Gibt es das?

vom 14.11.2012, 16:26 Uhr

Ich kenne solche Landkreise natürlich auch, in denen die Autofahrer als besonders langsam, schlecht oder sehr rasante Fahrer gelten. Mein Partner sagt auch immer von zwei Landkreisen, dass sie gar nicht Autofahren können, wenn sie mal aus ihrer Stadt heraus kommen. Auch von meiner alten Heimat sagt er immer, dass man dort kein Autofahren könnte. Von unserem Landkreis sagt man wohl, dass hier besonders rasante Autofahrer leben würden.

Natürlich kennt man hier auch den ein oder anderen Namen für die Abkürzungen auf den Nummernschildern. Manche davon sind natürlich wirklich gemein, aber andere wiederum lustig. :lol: Ich denke, dass es überall so ist, dass man manchen Landkreisen besonders schlechte oder besonders rasante Fahrweisen nachsagt. Ob das nun wirklich so ist, sei mal dahin gestellt. Immerhin sind nicht automatisch alle Autofahrer aus einem Landkreis Raser. Da gibt es dann natürlich auch welche, die normal oder gemütlich fahren.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge