Kein Statistik-Reset bei Black Ops 2 - Fair?

vom 12.11.2012, 21:23 Uhr

Durch den frühen Verkauf einiger Händler von Call of Duty Black Ops 2, sind schon so einige Spieler dabei fleißig Call of Duty Black Ops 2 zu spielen, jedoch können sie sich durch den zeitlichen Vorsprung schon so einige Vorteile verschaffen und in den Ranglisten auf die Bestplätze vorrücken. Der Entwickler Treyarch unternimmt dagegen herzlich wenig und die Statistiken der Spieler, die jetzt schon fleißig am Punkte sammeln sind, werden nicht zurückgesetzt.

Findet ihr dies fair oder doch eher unfair und warum?

Ich selbst finde es halb so wild. Wer sich das Spiel nicht zum Release kauft, dem wird es genauso ergehen, wie denen die bis zum offiziellen Release warten müssen. Zumal die meisten nun doch schon das Spiel haben und es nur die wenigsten Spieler betreffen wird, die das Spiel derzeit noch nicht ihr Eigen nennen dürfen.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Toll finde ich es nicht, zwar stimmt es, dass, wie du schon sagst, Leute, die sich das Spiel erst nach dem Release kaufen, ja in derselben Situation stecken, aber es ist nicht schön, dass hier unter den gleichen Bedingungen einige Spieler Vorteile erhalten. Viel anstrengender finde ich aber bei diesen vorzeitigen Lieferungen von Spielen, dass dann auch schneller Spoiler im Netz sind. Manche Spieler versuchen ab Release bestimmten Seiten wie YouTube fernzubleiben, damit sie nicht gespoilert werden, gerade durch Thumbnails, aber wenn man nicht weiß, dass man schon vorher damit rechnen muss, ist das ärgerlich.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^