Wo kann man günstig Origami-Papier kaufen

vom 12.11.2012, 18:22 Uhr

Meine Großtante hat demnächst Geburtstag und ist seit kurzem großer Fan von Origamiarbeiten. Da sie in einem kleinen Dorf wohnt, in dem es nur einen Bäcker, einen kleinen Schreibwarenladen und eine Tankstelle gibt, hat sie nur wenige Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem ist sie nicht mobil. Deshalb benutzte sie für ihre Origamiarbeiten bisher Geschenkpapier und andere Papiere, die sie halt im Haus hatte.

Da es aber ja auch spezielle Origamipapiere gibt, dachten wir uns, wir könnten ihr damit zum Geburtstag eine Freude machen. Da wir uns gar nicht auskennen, suchen wir eine Einkaufsmöglichkeit für Origamipapiere. Am liebsten wäre uns ein Onlineshop. Könnt ihr uns einen Shop empfehlen?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bestelle sehr gerne beim VBS Hobby Versand. Dort gibt es eine riesige Möglichkeit an Bastelwaren in jeglicher Art. Ich denke mal dort wirst du fündig werden. Ich würde dir aber dennoch raten, vielleicht in ein Bastelgeschäft deiner Nähe zu gehen, da dort zum einen keine Versandkosten anfallen und zum anderen lohnt es sich auch dort kleine Mengen zu kaufen. Wenn du allerdings mehr bestellen willst, bist du dort genau richtig.

Die Preise gehen eigentlich und man bekommt dort Sachen wie Papier, die man sonst in der Art und Weise nicht zu kaufen bekommt, oder nur schwerlich. Die Lieferung geht auch recht schnell und man kann bequem in verschiedenen Zahlungsarten zahlen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge