Ist Assassins Creed 3 wirklich so gut?
Assassins Creed 3 wird bei vielen Spielern als Spiel des Jahres gehandelt es kriegt Höchstwertungen bei vielen großen Spieleseiten und Videospielmagazinen, doch ist der offizielle dritte Teil der Assassins Creed-Reihe wirklich so gut wie alle behaupten?
Selbst besitze ich das Spiel noch nicht und ich werde es mir vorerst auch nicht kaufen, dar es in meinen Augen ja hauptsächlich um den Singleplayer geht und ich deshalb eher warte bis es günstig zu kaufen ist. Jedoch bin ich bisher sehr überzeugt von dem was ich in Let's Plays gesehen habe, sowohl Story als auch das gezeigte Gameplay haben es mir angetan.
Wie seht ihr das? Findet ihr Assassins Creed 3 ist wirklich eines der Topspiele diesen Jahres oder doch eher nur eine weitere Fortsetzung?
Nun ja, wenn du meine Beiträge zum Thema Assasins Creed hier im Forum schon mal mitbekommen haben solltest, dann wirst du sicher wissen, dass ich alles andere als ein großer Fan des Spiels bin. Schon den ersten Teil fand ich damals von vielen in den Medien einfach viel zu sehr in allen nur möglichen Formen gelobt. Als ich mir selbst den Eindruck verschafft habe, war ich hingegen alles andere als begeistert. Zumindest als Computerspiel konnte mich dieses Spiel überhaupt nicht überzeugen, was der Grund dafür war, dass ich mir die Fortsetzung gar nicht erst angeschafft hatte.
Vor kurzem habe ich das neue Spiel der Reihe bei einem Freund allerdings auf der Playstation 3 gespielt und war hier im Vergleich zum ersten Teil des Spiels wirklich begeistert. Ich habe es nur eine knappe viertel Stunde anspielen dürfen, weil die Zeit leider nicht für mehr reichte, aber wenn ich das Spiel mit dem ersten Spiel der Reihe vergleiche, muss ich schon sagen, dass es hier etliche Veränderungen im positiven Sinne gibt. Ob das Spiel wirklich so gut sein soll wie alle behaupten kann ich dir so ohne weiteres nicht beantworten, aber im Vergleich zum Vor-Vorgänger ist es schon ein immenser Fortschritt. Wenn du das erste Spiel bereits mochtest, wird das dritte Spiel auf jeden Fall deinen Erwartungen entsprechen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201171.html