TES Skyrim - Kommen die DLCs doch noch für Playstation 3?

vom 10.11.2012, 16:56 Uhr

Via Twitter hatte ein Mitarbeiter von Bethesda verkündet, dass man nahe dran ist neue Inhalte für Skyrim für die Playstation 3 zu veröffentlichen. Bisher ist ja keine der beiden Erweiterungen für Playstation 3 erschienen zum Unmut der Spieler. Grund hierfür waren ja zahlreiche große Fehler, die zum Absturz und einbrechenden Frameraten geführt hatten.

Denkt ihr das nun endlich die beiden Erweiterungen für The Elder Scrolls: Skyrim auf Playstation 3 erscheinen werden oder werden die letzten beiden ausgespart und nur zukünftige DLCs erscheinen?

Ich selbst denke, dass sie die ersten beiden Erweiterungen nicht mehr raus bringen werden für die Sony Playstation 3 und dafür eher ihren Fokus auf neue Erweiterungen setzen werden, dar dies einfacher sein sollte als auch noch die anderen beiden zu veröffentlichen. Andererseits entgeht damit Bethesda einiges an Geld.

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Durch die Legendary-Edition sind ja PlayStation 3-Spieler doch noch in den Genuss der zusätzlichen Downloadinhalte gekommen. Das finde ich persönlich auch wirklich gut so, da meiner Meinung nach Spieler nicht anders behandelt werden sollten, nur weil sie sich entschieden haben ein Spiel auf einer anderen Plattform zu spielen.

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge