2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?

vom 13.04.2008, 20:59 Uhr

UFO_Ball hat geschrieben:Ich möchte aber auf beiden iPötten mehr als nur jeweils eine Liste haben. (Nur so zur Info, ich habe meine Musik immer und überall dabei, höre viele sehr verschiedene Stilrichtungen (hab unter anderen nahezu die gesammte CD-Sammlung meiner Eltern drauf), leite 2 Jugendgruppen und lege auch gern auf Privatpartys und beim gemütlichem Zusammensein mit Freunden mit Hilfe meines iPods auf, deswegen sind die vielen Listen unabkömmlich)

Hallo zusammen,
bei mir ist das Ganze auch genauso wie bully90 beschrieben hat. Das ist ja alles schön und gut, dass du soviel auf deinem iPod hast. Du brauchst aber doch nur zwei Listen. Eine mit den Namen z.B. "Mein iPod Touch" und die andere mit dem Namen z.B. "Mein iPod Sowieso". In die eine Liste tust du alles, was du auf dem einen iPod haben willst, in die andere alles, was du eben auf den anderen laden willst. Du kannst in Playlists sogar Videos hinzufügen, soweit ich weiß. Du brauchst nun nurnoch die Musik in den Listen nach den entsprechenden Kriterien zu sortieren. (Meistens ist das aber schon getan, außer du kaufst die Musik nicht im Store, oder hast die CD nicht richtig raufgerippt. Anschließend steckst du irgendeinen iPod an. Dann machst du das entsprechende Häckelchen. (z.B. die Liste "Mein iPod Touch") und klickst auf "Anwenden"/"Synchronisieren".

Vielleicht verstehe ich dein Problem auch nicht, aber für mich wäre das Ganze jetzt kein Problem.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Servus

von was genau willst du ein Screenshot? Wenn ich meinen iPod anschließe synchronisiert er sich automatisch, ich werde nicht gefragt ob ich irgendetwas auswählen will oder nich...?

» UFO_Ball » Beiträge: 14 » Talkpoints: 6,85 »

Hi na du sollt einfach einen Screenshot machen von dem was kommt wenn du in der linken Seitenleiste auf deinen iPod klickst ist das so schwer? Da müsste dann ein links so etwas kommen wo deine Seriennummer, Softwareversion, der Name deines iPods, Buttons zum aktualisieren und wiederherstellen und so weiter. Und dann natürlich die Optionen wo du auswählen kannst ob automatisch syncronisieren und so.
lG bully

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge