Seid ihr zufrieden und glücklich?
Also ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit meinem Leben. Mache im Moment Abitur, werde auch hoffentlich im unteren 1-Bereich abschneiden und ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren. Habe (zum Glück) auch keine finanziellen Sorgen und meine Zukunft sieht auch rosig aus: werde Student.
im sportlichen Bereich bin ich auch nicht schlecht. Spiele im Moment noch sehr aktiv Fußball und das auch nicht schlecht (Verbandsliga). Das Training ist doch manchmal eine echte Schinderei , aber was macht man nicht alles um erfolgreich zu sein. in der Familie gibts auch keinen Stress, also bin rundum zufrieden
Ich bin im Moment wunschlos glücklich und zufrieden. Ich habe Wochenende und freue mich schon auf morgen lange zu schlafen. Sonst muss ich immer sehr früh aufstehen. Ein paar Freunde waren heute Mittag da und es war echt lustig. Außerdem bin ich im Moment sehr gut in der Schule und sie macht mir bitte auch Spaß. Noch dazu freue ich mich auf nächste Woche Freitag, da ich dann meinen iPod Touch 2G bekomme.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
Weder noch, eigentlich bin ich depressiv . Grundsätzlich zufrieden eh nicht, aber dennoch über manche Sachen glücklich, und zwar die die mich am Leben halten, wie Freunde usw.
Ich mein kann ein Mensch eigentlich 100% zufrieden sein? ich denke nicht. Der Mensch ist eigentlich darauf ausgelegt, immer nach neuem zu streben, zumindest insgeheim. ich weiss ist vielleicht nicht so leicht vorzustellen, aber selbst wenn ich unbegrenzt viel Geld hättehätte, aussehen würde wie ein Atlet, eine schöne Frau hätte usw., ich denke irgendwas fehlt einemimmer noch an der Perfektion. Spätestens wenn einem langweilig wird, weil man keine wirkliche Aufgabe im Leben mehr hat, und auch keine Anreize mehr dafür hat für neue Dinge.
Ich denke spätestens dann ist der Mensch, derdoch alles hat, wieder unzufrieden, oder nicht?
Ich fühle mich momentan eher wohl aber nicht glücklich, denn ich bin mitten in meiner Ausbildung und habe bald meine praktische Fahrprüfung. Ich muss momentan sehr viel lernen, aber dies ist eigentlich kein Problem sondern eher die Fahrprüfung. Ich bin schon vorher ein paar mal durchgefallen so steigt der Druck auch immer mehr. Aber im allgemeinen kann man sagen das ich froh bin, denn wenn ich mir vorstelle das es Menschen gibt die nicht so viel Glück im Leben haben, sollte man auch mal dankbar sein.
Noch vor einem Jahre war ich sehr unglücklich, denn ich hatte eine Akne. Jeder der Erfahrungen mit Akne hat kann sich vorstellen was man dabei durchmacht. Man hatte kein Selbstvertrauen mehr. Aber heute habe ich keine Akne mehr dank meiner erfolgreichen Behandlung.
Also glücklich bin ich noch nicht, aber froh. Mein momentanes Ziel ist es die Fahrprüfung und meine Ausbildung in 2 Jahren erfolgreich abzuschließen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment weder wirklich glücklich noch wirklich unglücklich bin. Ich habe vor nicht allzulanger Zeit meinen Job verloren, und natürlich ist jetzt das Geld recht knapp und ich würde gerne wieder arbeiten, allerdings geht es mir eigentlich noch Verhältnismassig gut, wenn ich mir da so ansehe, was Andere durchmachen. Bisher ist eigentlich mein ganzes Leben ein ziemliches emotionales Auf und Ab gewesen. Mal war es gut, mal war es zum Heulen.
Ich bin nur froh, dass es bis jetzt alles relativ gut verlaufen ist. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Ja, ich bin zufrieden. Ob ich glücklich bin, das weiß ich nicht, denn derzeit würde ich es eher als neutral einstufen. Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall, denn ich habe einen wirklich wundervollen Freund und mein größtes Glück ist wohl mein Leben. Ich habe erst vor kurzem wieder erfahren, dass man das Leben wirklich schätzen sollte, egal wie mies es manchmal sein mag. Seit dieser Erkenntnis bin ich auf jeden Fall zufrieden mit der Welt. Natürlich kann es immer noch besser sein, aber ich gebe mich auch mit kleinen Dingen zufrieden.
Bis zum 12.12.08 war ich in der Tat glücklich: Ich bin Gesund, ich habe Freunde und einen tollen Freund und ich verstehe mich gut mit meiner Mutter. Dies alles sind Sachen, die mir sehr viel bedeuten und daher war ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr glücklich und auch zufrieden. Als dann eine Freundin bei einem schweren Autounfall ums Leben kam, war mein Glücksgefühl weg. Ehrlich gesagt kann ich seitdem nicht mehr sagen, ob ich mich glücklich oder unglücklich fühle. In dieser Hinsicht fühle ich gerade überhaupt nichts mehr.
Aber eigentlich bin ich ein Optimist und ich denke mir immer, dass es zwar wohl noch besser geht, aber dass es einem doch wirklich gut geht, im Vergleich mit anderen. Ich bin eigentlich vollkommen glücklich und zufrieden, wenn meine Freunde, mein Freund und meine Mutter gesund und glücklich sind und wenn ich weiß, dass sie für mich da sind. Und da dies derzeit der Fall ist (glücklicherweise) bin ich auch glücklich und zufrieden, sieht man von dieser einen Ausnahme ab.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden und glücklich bin, wenn es auch ziemlich stressig für mich zur Zeit ist. Ich muss viel für mein Studium machen. Trotzdem habe ich immer im Hinterkopf: egal was ist und wie schlimm es ist, ich habe ja noch meine Freundin. Mit meiner Freundin habe ich so ein Glück gehabt. Sie ist total pflegeleicht und überhaupt nicht zickig und wenn ich sowas im Hinterkopf habe, gehe ich gleich anders an alles heran.
Wenn irgendwie etwas scheitert, dann ist das alles nicht so dramatisch. Ich liebe dieses Gefühl, und ich muss sagen, das habe ich erst seitdem ich mit ihr zusammen bin und das ist das, was mich sehr zufrieden und glücklich macht. Natürlich kann man jetzt behaupten, dass es nicht gut sei, sein Glück von jemanden abhängig zu machen, aber ich glaube, dass ich genug Lebenserfahrung habe, um unterscheiden zu können, wer es ernst mit mir meint und wer nicht. Man wird ja auch vorsichtiger mit der Zeit und sieht vieles mit einem anderen bzw. genaueren Auge.
Sie bedeutet mein Glück und deswegen bin ich zufrieden.
Ich bin im Moment - doch schon recht glücklich, auch wenn mich das ein oder andere doch noch verunsichert oder bedrückt. In den vergangenen Wochen habe ich eine Entscheidung getroffen - schwerwiegend - und zwar, dass ich den elterlichen Betrieb nicht übernehme, sondern in die Wirtschaft gehe.
Ich mache zwar die elterliche Ausbildung im eigenen Betrieb noch fertig, jedoch gehe ich dann auf die Berufsoberschule und gehe über Praktikas dann in eine neue Ausbildung hinein. Aus dem Grund ist meine nahe Zukunft zwar fest geplant, aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Aber für den Moment bin ich glücklich, ja.
Also im Moment bin ich auch recht glücklich, auch wenn ich im Moment sehr viel Stress wegen meinem anstehenden Abitur habe. Trotz dieses Stresses, habe ich jedoch im Moment alles was mich glücklich machen könnte. Ich habe in einigen Tagen Geburtstag und kann ich mich auch daher bereits auf einige tolle Geschenke freuen. Mit meinen Eltern gibt es im Moment auch keinen Stress und das ist auch gut so, denn Ärger daheim kann ich in solch einer stressigen Phase meines Lebens schon gar nicht gebrauchen.
Auch mit meiner Freundin läuft es im Moment einfach nur hervorragend. Wir streiten uns nie und haben auch trotz all des Stresses genug Zeit füreinander und diese möchte ich auch nicht missen. Ich glaube, wenn ich sie nicht hätte, wäre die aktuelle Zeit um einiges schwieriger zu meistern.
Ich hoffe einfach mal, dass alles so bleibt wie es gerade im Moment ist und ich mein Abitur im April diesen Jahres gut über die Bühne bekomme. Weiterhin wäre ich sehr froh, wenn die Lage in Nahost sich beruhigen würde, denn meine Mutter ist gerade in Israel, weil sie dort etwas Geschäftliches zu erledigen hat und ich möchte nicht, dass ihr noch was passiert.
Bei mir ist es im Moment so das es mir eigentlich ganz gut geht. Ich habe einen Job um den mich viele Menschen beneiden würden und den viele die ich kenne gerne haben würden. Das macht natürlich auch Druck und Druck ist ja bekanntlich nicht so gut. Die Arbeit macht mir Spaß und ich habe viele Freiräume.
Ich kann mir ein Auto leisten, ok es ist kein neues und auch nicht unbedingt schön aber ich habe mir meinen Führerschein und mein Auto selbst Finanziert, worauf ich immer noch stolz bin. Ich wohne in einer schönen 2 Zimmer Wohnung, die ich liebevoll eingerichtet habe und das in einer guten Gegend. Ich stehe auf eigenen Beinen und bin auf niemanden angewiesen, was mich unabhängig macht und somit auch glücklich.
Leider fehlt mir noch eine bestimmte Person um ganz glücklich zu sein. Ich bin schon eine ganze Weile alleine und an sich geht es mir damit auch gut, es gibt zwar kein hoch aber auch kein tief. Aber insgeheim hoffe ich das eine bestimmte Person endlich ein Licht auf geht, und wir eine gemeinsamem Zukunft haben. Und bis das nicht passiert, oder ich mich endlich in jemand neuen verliebe wird das wohl nicht mit dem großen Glücklich sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20106-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5939mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17476mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?