P2 Limited Edition - Fly to the moon
Von P2 gibt es eine neue limitierte Edition, die ich heute schon im Drogeriemarkt gefunden habe. Der Name ist "Fly to the moon". Diese Edition besteht aus vier Lidschatten, drei Nagellacken, einem Jelly Lipstick, zwei Highlight & Konturprodukte, einer Wimperntusche, einer Kosmetiktasche, ein Stempelblush, einen Parfümstick und ein Lippenwachs.
Ich habe mir die Produkte dann heute schon aus nächster Nähe ansehen dürfen und mir gleich mal ein paar eingepackt. Scheinbar ist diese Edition bei uns gerade frisch rein gekommen, denn es war noch alles unberührt. Also habe ich mir natürlich das Stempelblush gekauft und das Lippenwachs. Außerdem sind noch zwei Lidschatten in meinen Einkaufswagen gewandert, weil ich das Muster einfach so schön fand. Ich habe Zuhause die Produkte auch direkt schon ausprobiert und finde sie ganz gut. Das Stempelblush hat eine tolle Farbe, aber ich musste natürlich noch mit dem Pinsel nacharbeiten, weil man es sonst nicht so gut verteilt bekommt. Die Lidschatten sind super schön, ich hoffe sie halten auch mal etwas länger, denn die Pigmentierung ist ganz gut und die Farben sind auch toll. Das Lippenwachs finde ich nun nicht so toll, aber ich wollte es einfach haben, weil es eben eine neue Konsistenz ist.
Ansonsten hätte ich auch noch gerne den Parfümstick gehabt, allerdings hat das für mich nicht so toll gerochen, deswegen habe ich es da gelassen. Ich hoffe aber, dass irgendwann noch ein solcher Stick raus kommt, der erschwinglich ist und der gut riecht, weil mich das wirklich reizt ein solches Produkt zu kaufen.
Was haltet ihr von dieser Edition? Habt ihr sie schon irgendwo gesehen? Werdet oder etwas davon kaufen oder habt ihr das vielleicht sogar schon? Was interessiert euch besonders?
Ich habe mir den schwarzen Lidschatten geholt und den Lippenstift, sowie das pinkere Blush. Ich finde diese LE an sich relativ gelungen. Jedoch werde ich in den nächsten Tagen den Lippenstift mit anderen ähnlichen Lippenstiften vergleichen, wovon ich einige von einem ähnlichen Typ besitze. Der Lidschatten sieht ganz nett aus, aber irgendwie sind diese Farbtupfer nicht so ideal. Sie wirken sich nicht auf die Hauptfarbe aus und man sieht sie im Geschminkten kaum.
Das Blush finde ich ganz nett. Das Design ist schön futuristisch. Ich fand es jedoch ziemlich schwer zu öffnen und musste ziemlich ziehen bis dass ich den Boden raus hatte. Ansonsten muss ich gestehen, dass mich nicht wirklich alles interessiert hat. Den bläulichen Lidschatten kann ich zum Beispiel nicht tragen, weil ich grüne Augen habe und diese Farbe hier schon recht schwierig ist. Der helle Lidschatten ist denen von Kiko zu ähnlich und die anderen Lidschatten waren auch nicht so mein Ding. An Parfüms kaufe ich nur meine Standardparfüms.
Obwohl ich mir von fast allen limitierten Editionen etwas kaufe, muss ich sagen, dass mich diese Edition kaum reizt. Allein das Design gefällt mir leider überhaupt nicht. Auch die Farben der Produkte reizen mich nicht wirklich und so richtig tolle Sachen sind einfach nicht dabei, wie ich finde. Einzig und allein den Lippenstift werde ich wohl kaufen, da ich so einen immer haben wollte, aber er mir von den anderen Marken für über zehn Euro einfach zu teuer war. Von daher werde ich ihn auf jeden Fall kaufen. Da meine Mutter sich ebenfalls so einen Lippenstift gewünscht hat, werde ich daher wohl gleich zwei kaufen, damit sie auch einen hat. Für mich kommt es nämlich nicht in Frage, einen Lippenstift mit jemandem zu teilen. Außerdem habe ich ohnehin lieber meine eigenen Produkte. Ich denke, dass ich daher schnell zuschlagen muss, da es eben immer ziemlich wenige der Produkte in den Geschäften gibt. Um gleich zwei solcher Lippenstifte ergattern zu können, werde ich wohl gleich heute noch ins Geschäft gehen und diese kaufen.
Die Lidschatten habe ich mir im Internet genauer angeschaut. Da ich diese limitierte Edition noch nicht im Geschäft gesehen habe, blieb mir eben nur das Internet übrig. Ich muss sagen, dass ich sie von der Pigmentierung uns von dem Muster wirklich toll finde. Da ich aber so viele Lidschatten habe, dass ich sie niemals alle werde aufbrauchen können, halte ich mich daher auch zurück und werde sie mir vermutlich nicht kaufen. Wie mein Vorsatz dann aussieht, wenn ich vor der limitierten Edition im Geschäft stehe, wird man dann sehen.
Der Rest der Sachen reizt mich glücklicherweise nicht. Da ich auch viel zu viel Kosmetik besitze, kommt mir das auch gerade recht. Obwohl ich normalerweise auch immer mindestens einen Nagellack mitnehmen muss, wird das wohl hier nicht der Fall sein. Allein die Form der Fläschchen gefällt mir überhaupt nicht. Die Farben finde ich auch nicht so wahnsinnig toll. Ich denke, dass sich mein Geldbeutel dafür richtig freuen wird.
Ich habe heute den Lippenstift auf meiner Hand ausprobiert. Der soll ja angeblich bei jedem anders aussehen und bei mir war das Ergebnis dann leider Rosa. Wenn ich Lippenstift trage dann roten, deshalb habe ich den dann natürlich nicht gekauft. Rouge mag ich generell nicht und der Puder hat für meinen Hautton die falsche Farbe.
Wimperntusche, Nagellack und der schwarze Lidschatten wären für mich theoretisch schon in Frage gekommen, aber die Produkte unterscheiden sich jetzt auch nicht so sehr von dem, was ich schon zuhause stehen habe. Das Design gefällt mir schon gut, aber ich kaufe mir ja keinen Lidschatten, nur weil der in der Packung ein tolles Muster hat, der muss ja an mir gut aussehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201018.html