Seid ihr noch auf "Wer-kennt-wen" aktiv?
Ich habe auch noch einen Account bei „Wer kennt wen“, zumindest glaube ich, dass er noch existiert. Ich war bestimmt seit zwei oder drei Jahren nicht mehr dort eingeloggt und weiß gar nicht, ob die Accounts, die nicht mehr aktiv genutzt werden, auch weiterhin bestehen bleiben. Ich wäre nun auch nicht besonders traurig, wenn mein Account zwischenzeitlich gelöscht worden wäre.
Ich hatte mich vor ein paar Jahren auf der Seite angemeldet, weil eine Bekannte von mir dort ebenfalls angemeldet war und sie mich fragte, ob ich mir dort auch einen Account anlegen möchte. Wir haben hin und wieder über diese Plattform miteinander kommuniziert, wenn wir uns nicht live treffen konnten. Irgendwann haben wir nicht mehr darüber geschrieben und so geriet die Seite bei mir fast schon in Vergessenheit.
Vielleicht schaue ich gleich mal, ob mein alter Account noch funktioniert. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit, um ihn von meiner Seite aus zu löschen. Ich war jetzt so lange nicht dort und mir hat nichts gefehlt, so dass ich den Account dann auch ruhig löschen kann. Die Seite sagt mir allgemein nicht so zu und ich denke, dass es bessere Seiten gibt, wenn man schon über ein soziales Netzwerk mit Leuten in Kontakt bleiben möchte.
Ich habe mich eher mal bei Wer-kennt-wen eingeloggt, da ich dort noch gar nicht bei Facebook war. Allerdings habe ich meinen Account nach einer Weile dort wieder gelöscht. Zwar mochte ich es, mich dort aufzuhalten, aber letztendlich war Wer-kennt-wen bei mir ein größerer Zeitfresser als es Facebook ist. Auch, dass mir dort eine Person immer gefolgt ist, und mich beschimpft hat, weil ich mich ihrer Meinung nach nicht angemessen verhalten habe, hat dazu geführt, dass ich mich von dort gelöscht habe und nun mehr bei Facebook zu finden bin. Besagte Person hält sich bei Facebook zwar auch auf, aber ich habe meine Einstellungen so vorgenommen, dass sie mich dort nicht mehr finden kann.
Da ich inzwischen bei Wer-kennt-wen gelöscht bin, nutze ich es auch nicht mehr, ich fand die Seite aber ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. Allerdings traue ich ihr auch nicht mehr über den Weg, weil sie nun zu RTL gehört und da ich RTL als Konzern im Gesamten nicht so gern mag, habe ich auch leider eine gewisse Abneigung gegenüber Wer-kennt-wen entwickelt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200679-10.html