Haben Applemitarbeiter alles von Apple?

vom 02.11.2012, 21:55 Uhr

Es sind ja gerade ein paar neue Appleprodukte auf dem Markt gekommen und davor wurde auch schon sehr viel spekuliert. Es sind immer wieder Fälschungen von angeblichen Skizzen aufgetaucht, dass Erscheinungsdatum wurde anscheinend herausgefunden und so weiter. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Entwickler irgendwelche Prototypen der Geräte haben und damit auch etliche Tests durchführen.

Ich habe allerdings in einem Artikel gelesen, dass auch jeder andere Applemitarbeiter die Appleprodukte gratis bekommt. Also wenn ein neues iPhone oder ein neuer iPod fertig entwickelt wird, dann bekommt wohl jeder Mitarbeiter ein gratis Exemplar und darf dieses behalten. Natürlich nach dem offiziellen Erscheinungsdatum. Wenn man einen Vertrag für das iPhone oder das iPad in Anspruch nehmen will, dann muss man das natürlich aus eigener Tasche bezahlen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich dieser Artikel schon stutzig gemacht hat und ich mir auch eher denke, dass so etwas nicht stimmt. Die Firma Apple hat doch sicher viele Mitarbeiter und wenn man jeden davon ein iPhone, iPod und so weiter geben würde, dann wäre es doch sicher ein großer Verlust für die Firma. Ich kann es einfach nicht so richtig glauben und wollte euch deswegen Mal fragen. Was sagt ihr zu dieser Aussage? Denkt ihr, dass so etwas stimmt oder ist es eher eine schwachsinnige Lügengeschichte?

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke eher nicht das jeder Applemitarbeiter auch ein Applegerät besitzt. Und schon gar nicht geschenkt. Dann müsste ja jeder Nokiamitarbeiter auch das neueste Nokiagerät besitzen. Was es selbstverständlich zum Nulltarif gab. Die müssen sich Ihre Geräte genauso selber kaufen wieder jeder andere auch.

» Sowieso12 » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge