1 Jahr kostenfreie AmEx - was ist das beste Werbe-Angebot?

vom 02.11.2012, 04:46 Uhr

Seit einer Weile schon gibt es ja viele Angebot zur Freundschaftswerbung und Prämienteilung für die goldene American Express Karte. Diese ist im ersten Jahr kostenlos, danach glaube ich satte 140 Euro im Jahr und hat als Goldkarte viele nette Extras. Interessanter wird sie allerdings dadurch, dass bei einer Freundschaftswerbung viele Punkte für das American Express Reward Programm anfallen, wodurch viele Werber geneigt sind, Bargeld Prämien zu verteilen.

Nun meine Frage: bei allen Angeboten, die zwischen 80 und 150 Euro für den Geworbenen ja doch recht weit auseinander liegen, ist es schwer, die Orientierung zu bewahren. Welches ist das beste Angebot, das ihr dafür gefunden habt?

» BlindKanshi » Beiträge: 243 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich besitze so eine kombinierte American Express und Paybackkarte und diese ist, zumindest bis jetzt, dauerhaft kostenlos und das ist schon ein gutes Angebot.. Für 140 Euro Jahresgebühr, da würde ich diese natürlich sofort wieder zurückgeben, weil irgendwelche Extras interessieren mich überhaupt nicht, zumindest nicht, wenn ich dafür bezahlen muss. Von einer Prämie für eine Freundschaftswerbung bei meiner AmEx Karte habe ich noch nichts mitbekommen, ich glaube die wird da gar nicht angeboten.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge