Suche ein Lied...hush right now, oder so ähnlich?

vom 01.11.2012, 13:49 Uhr

Ich war gestern in einem Club und habe seit dem einen Ohrwurm von einem, meine Meinung nach, Drum'n Bass Song. Ich erinnere mich nur noch daran, dass im Refrain oder der einzigen Strophe immer wieder die Zeile ,,Hush right now" vor kam. Im ganze Song waren das immer wieder irgendwelche Worte und am ende ,,right now". Das ganze wurde von einer Frau gesungen.

Wer eine Ahnung hatte bitte melde. Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage ,,Wie heißt dieser Song?" mittlerweile unerwünscht sind oder ich im nicht ein neues Thema hätte aufmachen dürfen. Die Punkte sind mir nicht wichtig, sondern nur die Beantwortung der Frage.

» Badabing » Beiträge: 143 » Talkpoints: 1,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Laut deiner Beschreibung würde ich jetzt mal auf "Hot Right Now" von DJ Fresh und Rita Ora tippen. Kannst du dich vielleicht noch an irgendwelche anderen Textpassagen erinnern?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe gerade mal bei Youtube "Hush Right Now" eingegeben und bekomme da keine vernünftigen Vorschläge. Ich würde auch vermuten, dass es sich um "Hot Right Now" handelt. Du kannst es ja mal bei Youtube suchen und anhören. Das wird es sicher sein.

» floraikal » Beiträge: 1127 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge