Stars und Sternchen - Schwarm aus eurer Jugendzeit?
Ich bin ja schon ein wenig älter als die meisten hier und meinen Schwarm wird hier kaum jemand kennen, den ich in meiner Jugendzeit hatte. Für mich war der größte Schwarm "David Cassidy". Leider hat man von ihm auch nicht mehr viel gehört. Damals hat er in der "Patridge Family" mit gespielt. Das war eine Serie im TV.
Welchen Schwarm aus eurer Jugendzeit habt oder hattet ihr? Für welchen Promi habt ihr besonders geschwärmt? Was war so besonders an ihm oder an ihr? Oder hattet ihr gar keinen Schwarm?
Johnny Depp fand ich schon damals klasse, damals hat er in 21 Jump Street mitgespielt und ich habe mir nur wegen ihm all die Folgen angesehen. Ihn finde ich auch heute noch absolut klasse, mit ihm bin ich also quasi großgeworden. Diese Schwärmerei ist mir im Nachhinein auch nicht peinlich, ganz im Gegensatz zu meinem früheren Faible für David Hasselhoff und Baywatch.
Als Jugendliche habe ich eher schon nicht mehr so für Stars geschwärmt, denn irgendwann kommt einfach die Einsicht, dass das nicht viel Sinn hat, weil man sowieso nicht an sie rankommt. Als ich in Stars noch richtig "verliebt" war, war ich noch ein Kind.
Angefangen hat es, als ich 7 oder 8 Jahre alt war, mit der Kelly Family. Da war Angelo mein absoluter Liebling. Wirklich schämen tue ich mich dafür nicht, denn damals war einfach fast jedes Mädchen in meinem Alter ein Fan von denen und schlecht finde ich ihre Musik auch aus heutiger Sicht keinesfalls.
Ein paar Jahre später wurde ich Fan der Backsteet Boys und war unsterblich in Nick Carter verliebt. Was ich an dem so toll fand, kann ich heute eigentlich nicht mehr nachvollziehen. So gutaussehend ist er nämlich gar nicht.
Kurzzeitig kam dann auch noch der aus aktuellem Anlass bereits an anderer Stelle erwähnte Gil Ofarim dazu und auch Leonardo DiCaprio durch den ganzen Titanic-Hype. Da war ich 12 und danach war es dann eigentlich vorbei mit der großen Schwärmerei für Stars.
Dieses richtig ernsthafte Schwärmen mit Sternchen in den Augen hatte ich irgendwie nie. Schon gar nicht für irgendwelche wirklich bekannten Stars. Einige fand man natürlich schon als Teeny sexy, aber da hat sich mein Geschmack gar nicht so sehr geändert. Pierre Cosso fand ich von den Schauspielern immer sehr heiß. Lag an seinen Augen. Die finde ich heute aber auch noch sehr schick. Musiker fand ich z.B. Billy Idol sexy. Als ich bei der letzten Tour in der ersten Reihe stand, habe ich festgestellt, dass sich das nicht geändert hat. Trotzdem würde ich das nicht als Schwärmerei einordnen. Gibt genug Männer die ich heiß finde, egal ob sie auf irgendwelchen Bühnen stehen oder nicht. Heißt ja nicht gleich, dass man sie unbedingt haben will. Das war mir schon immer alles viel zu weit weg. Ich such mir für meine Schwärmereien lieber Männer aus, die auch erreichbar sind.
Ich stand aber rein musikalisch schon immer auf kleinere Konzerte und meist auch unbekanntere Bands. Wenn es da mal zu einer Schwärmerei kommt und man weiß, das derjenige keine Freundin hat, dann kann man es durchaus nach dem Konzert mit flirten versuchen. Was ich auch schon das ein oder andere Mal getan habe.
Hach, was für ein gutes Thema! Richtig geschwärmt habe ich für niemanden, aber es gibt heute noch etliche Schauspieler, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde. Dazu gehören unter anderem: Matthew Fox, Ryan Gosling, Bradley Cooper, Johnny Messner und Jason Statham.
Angefangen hat meine Schauspieler-Liebe mit circa sechs Jahren zu David Hasselhof, beziehungsweise Michael Knight. Ich hatte sogar drei Knight Rider Sweatshirts. Naja, der coole K.i.t.t. war da natürlich auch nicht ganz unschuldig dran. ich war mir sicher, dass ich, wenn ich erwachsen bin, auch solch ein Auto fahren würde, aber irgendwie ist die Technik noch nicht wirklich soweit.
Also ich muss ehrlich sagen ich war verrückt nach den Backstreet Boys. Ich weiß auch damals lachten alle über mich weil ich die Musik Super fand. Ich habe mir aber nichts daraus gemacht und habe weiterhin wie verrückt jeden Tag die Musik gehört, mir Zeitschriften gekauft, Bilder ausgeschnitten, Poster, Shirts und all den ganzen Merchandise zugelegt.
Damals fanden auch meine Eltern das ich zu viel für den ganzen Kram investiere aber mir war das egal. Ich fühlte mich zu der Band hingezogen, durch die Musik mich verstanden gefühlt usw. Heute denke ich mir auch was hast du damals nur gedacht aber ich muss dann lachen wenn ich heute noch die Mappen und gesammelten Bilder im Keller sehe. Ja genau sie existieren immer noch ich finde jeder hatte mal eine Band ein Musiker als Jugendlicher. Das war einfach Kult.
Ich habe früher immer für Paddy Kelly geschwärmt und habe jeden Zeitungsschnippel, wo er abgebildet war, ausgeschnitten und gesammelt. Besonders toll fand ich seine langen Haare und allgemein sein Auftreten. Sogar herbei geträumte Geschichten habe ich über ihn geschrieben. Ganze Notizbücher waren voll davon und ich habe mir immer eingebildet, meine Notizbücher seien richtige gebundene Bücher.
In meiner selbst erfundenen Geschichte war ein kleines Mädchen namens Lucy mit Paddy und seinen Geschwistern eng befreundet. Diese elfjährige Lucy durfte immer mit aufs Hausboot und in den Tourbus. Natürlich träumte ich oft davon, dass ich diese kleine Lucy war. Mein "Buch" hatte den Titel "Lucy und die Kelly Family". Meistens ging es natürlich nur um Paddy. Wenn ich heute in diesem Notizbuch blättere, muss ich lachen. Auf welche Ideen ich damals nur kam.
Die Backstreet Boys hingegen konnte ich nie leiden. Ich habe mich immer sehr geärgert, wenn sie auf Platz 1 waren und die Kellys nur auf Platz 2 oder 3. Das konnte ich gar nicht sehen und habe sogar das Radio immer abgeschaltet, wenn die Backstreet Boys liefen.
Später, als "Titanic" in die Kinos kam, war ich gleichzeitig total in Leonardo verknallt. Auch von ihm wurde jeder Artikel aus Zeitschriften ausgeschnitten und gesammelt. Da ich so verknallt war, konnte ich das Ende des Films nie anschauen und habe nach dem "Schock" im Kino beim "Titanic" schauen zu Hause immer vor seinem Tod auf Stopp gedrückt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200303.html