Make Up von Daniela Katzenberger - Eure Meinung

vom 28.10.2012, 22:01 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass es von Daniela Katzenberger nun auch Make Up gibt. Gefunden habe ich das hier auf der Seite. Ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass es auch so schöne und gedeckte Farben dabei gibt, die nicht so auffällig sind. Da Daniela Katzenberger ja doch immer sehr extremes Make Up trägt, habe ich eigentlich mit etwas ganz anderem gerechnet. Es scheint aber doch wirklich eine große Auswahl zu haben und vor allem die Nagellacke finde ich sehr schön. Leider haben wir hier in der Nähe keinen Müller, sonst würde ich da mal vorbei schauen. Bei DM und Rossmann habe ich davon noch nichts entdeckt.

Was haltet ihr von dieser Kollektion? Habt ihr vielleicht sogar schon etwas gekauft? Wenn ja, wie findet ihr das Produkt? Würdet ihr etwas davon kaufen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Produkte scheinen sich aber auch zu verkaufen, da man "die Katzenberger" gleich mit viel Schminke assoziiert und sie auch gelernte Kosmetikerin ist. Natürlich ist ihr Make-Up für einige zu stark, aber es ist eben ihr Stil und es gehört auch einfach zu ihr.

Ich bin ziemlich überrascht, dass du dich über die gedeckten Farben wunderst. Wenn ich zu einer Kosmetikerin gehe und ein Tages-Make-Up wünsche, dann wird diese mein Gesicht auch nicht zukleistern, auch wenn diese Frau stark geschminkt ist. Ich persönlich finde, dass eine geschminkte Kosmetikerin einfach "ehrlicher" wirkt als eine fast ungeschminkte, aber das ist wohl auch Ansichtssache. Außerdem sollen sich die Produkte auch verkaufen und die breite Masse ansprechen und Neonfarben gefallen natürlich nicht jeder Person.

Ich bin kein Fan von Daniela Katzenberger, würde aber gerne die Tester ausprobieren. Wenn ein gutes Produkt dabei ist und ich den Preis für angemessen halte, warum nicht? Ist mir eigentlich egal, welcher Name auf dem Produkt steht oder wer dafür Werbung macht, denn bei mir soll die Qualität stimmen. Ich hätte bestimmt einen grauen oder schwarzen Lidschatten mitgenommen oder ein hellen Lipgloss.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich finde Daniela Katzenberger gut und denke auch, dass man ruhig ihre Make up Linie kaufen kann. Allerdings habe ich ihre Produkte hier auch noch nicht in einem Geschäft gesehen. Wir haben an Drogerien nur Ihr Platz und dm vertreten. Vielleicht bekommen diese ja auch teilweise etwas aus der Make up Kollektion. So von dem, was ich auf den Bildern erkennen konnte, wären auch durchaus dezente Farben für mich dabei. Ich mag das grell bunte auch eher nicht so.

Mich würde auch mal interessieren, was die jeweiligen Produkte kosten und wie gut sie sind. Ich würde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, sollte es sie hier irgendwo zu kaufen geben.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe die Kollektion von Daniela Katzenberger auch schon gesichtet, bin aber jedes Mal mehr oder weniger dran vorbei gelaufen, ohne anzuhalten. Lediglich am Parfum habe ich geschnuppert, welches ich einfach fantastisch finde.

Die Make Up Kollektion von Daniela Katzenberger befindet sich bei unserem Müller in der dazugehörigen Parfümerie, in der Nähe der Tür. Da ist mir gleich schon gehörig die Lust vergangen, mir die Kollektion genauer anzuschauen, obwohl ich Daniela eigentlich wirklich gerne mag und sie mir sehr sympathisch ist. Ich mag es aber einfach nicht, mir die einzelnen Sachen anzuschauen, während sich an mir die ganze Zeit Leute vorbeiquetschen, die zur Tür rein oder raus wollen. Außerdem wuseln die ganze Zeit Verkäuferinnen durch die Parfümerie, so dass ich mich ständig beobachtet fühle. Das hat für mich auch nichts mehr mit Gemütlichkeit zu tun, sondern ich habe dann kein Lust mehr, mir die Produkte genauer anzuschauen. Wäre der Aufsteller in der normalen Make Up Abteilung, hätte ich hingegen viel mehr Lust, mir die Produkte anzuschauen und vielleicht auch etwas zu kaufen.

Als ich an der Kollektion vorbei gelaufen bin, war ich immer wieder überrascht, wie viele Produkte es denn gibt. Meiner Meinung nach, ist die Kollektion wirklich sehr vielfältig und es gibt eine große Auswahl. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Auch die Preise finde ich, so weit ich das im Vorbeilaufen beurteilen konnte, völlig in Ordnung. Man kann sich die Preise also durchaus leisten, auch wenn man nicht besonders viel Geld verdient.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge