Revlon Colorburst Lip Butter - Eure Erfahrungen

vom 28.10.2012, 21:44 Uhr

Ich habe mal wieder ein bisschen auf Beautyblogs gestöbert und mir einige Youtube Videos angeschaut und dabei bin ich auf ein Produkt von Revlon gestoßen, nämlich die Colorburst Lip Butter. Ich habe schon viel gutes über das Produkt gelesen und die Farben sehen auf den Swatches und Tragbildern sehr schön aus. Allerdings sind diese Lippenstifte nicht so leicht zu bekommen, weil es sie auf dem deutschen Markt wohl nicht gibt. Das finde ich sehr schade, da sie wirklich hübsch sind und ich sie gerne einmal ausprobieren würde.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Was haltet ihr davon? Kennt ihr vergleichbare Produkte?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hast du schon die Chubby Sticks von Clinique getestet? Diese Colorburst Lipbutter scheint ja eine starkt pigmentierte Lippenpflege zu sein, was auch bei dem Produkt von Clinique der Fall ist. Ich finde diese Sticks sehr gut, kann sie allerdings nicht mit denen von Revlon vergleichen. Sie haben aber den großen Vorteil, dass sie jederzeit und leicht zu bekommen sind.

Die Farbabgabe bei Clinique finde ich für den Alltag völlig ausreichend und sie machen die Lippen wirklich schön weich, ich werde mir demnächst auf jeden Fall noch weitere Farben holen. Ich verwende eigentlich nur noch diese Sticks, meine anderen Lippenstifte und Pflegeprodukte stehen eigentlich nur noch einsam herum.

» nafti » Beiträge: 425 » Talkpoints: 13,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich liebe die Colorburst Lip Butters. Sie sind recht pflegend, geben für den Alltag eine schöne Farbe ab und die Farbtöne finde ich auch toll. Das einzig negative ist wirklich, dass man Revlon in Deutschland nirgends bekommt. Ich lasse mir die Produkte immer aus England mitbringen oder bestelle bei eBay. Die Lip Butters sind auch jeden Fall zu empfehlen. Sie machen wirklich schöne Lippen und fühlen sich gut an.

Wie die Vorposterin schon sagte, könntest du dir mal die Chubby Sticks anschauen. Ist zwar nicht das selbe, aber dürfte vom Ergebnis her ungefähr gleich aussehen. Wenn auch vielleicht nicht so farbintensiv. Und die Chubby Sticks sind natürlich ein ganzes Stück teurer, selbst wenn man die Lip Butters aus dem Ausland bestellt. Aber ein kleiner Tipp, gerade gibt es bei Douglas im Onlineshop (eventuell auch im Laden, dass weiß ich nicht) einen Mini-Chubby Stick für 6€ zum ausprobieren. Zwar nur in einer Farbe, nämlich Mega Melon, aber vielleicht gefällt dir diese ja. Und falls es dich interessiert, es gibt auch eine Art Chubby Stick von Revlon. Nennt sich Just Bitten Kissable Balm Stain. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob er von der Qualität gleich ist. Aber man hört eigentlich recht viel gutes und vom Äußeren gleichen sie sich.

Auch ein Ersatz könnten die Shine Caresse Lippenstifte von L'Oreal sein. Ich habe aber das Gefühl, dass sie nicht so gut pflegen wie die Lip Butters. Aber sie sind auch auf keinen Fall austrocknend und immer noch pflegender als die meisten anderen Lippenstifte. Einfach mal versuchen.

» mangoshake » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge