Brasilianerin versteigert ihre Jungfräulichkeit- okay?
Ich hingegen finde es erschütternd das es tatsächlich so viele Leute gibt, die die Bild lesen. Die Versteigerung einer Jungfäulichkeit als.. Schlagzeile? Das wird mir heute wieder eine schlaflose Nacht bringen.
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll. Dass jemand einen besonderen Moment oder Teil seines Lebens für 600.000$ verkauft, oder dass man in Deutschland so etwas als Schlagzeile bezeichnet. Das schlimme an der Geschichte ist nämlich das Interesse an der Sache selbst. Durch die ganze Verbreiterung in den Medien werden noch mehr Leute Aufmerksamkeit widmen und so gerät das sexuelle Privatleben immer mehr ins Bedeutungslose.
Mag sein, dass sie 20 ist und entscheiden soll was sie für richtig hält, aber ist das was einzelne für richtig halten etwas, dass man anderen unbedingt zeigen muss? Wenn sich die Gesellschaft weiterhin in diese Richtung entwickelt graust es mich wirklich vor in zehn Jahren.
Also so schlimm finde ich das ganze nun auch wieder nicht. Wie viele junge Mädchen gibt es denn, die ihre Unschuld bei einem Scheißtypen verloren haben, der sie nur enttäuscht hat und sich nicht gerne daran zurück erinnern? Diese Brasilianerin wird sich immer gerne an dieses Ereignis zurück erinnern, weil es ihr eine Menge Geld eingebracht hat.
Dass da die Presse auch gleich vor Ort ist, wundert mich auch nicht im Geringsten. Da könnte die betroffene Maria noch zusätzlich Geld daraus schlagen. Ich denke nur, dass hier viele eifersüchtig sind, da die Frau einfach gewusst hat, wie man es macht. Ich finde die Idee genial!
Ich finde, dass das jeder für sich selbst wissen muss. Solche Schlagzeilen gibt es nicht das erste Mal und diese Brasilianerin war nicht die erste mit dieser Idee. Soll sie es ruhig machen, wenn sie denkt, dass es sie glücklich macht. Für mich wäre das nichts gewesen.
Meiner Ansicht nach gehört so etwas verboten und ich sehe es auch als Verdummung an. Die Dame wird wohl kaum wirklich noch Jungfrau sein und man muss schon ziemlich naiv sein, um dafür auch noch Geld hinzublättern, aber Dumme gibt es eben genug. Für mich ist die ganze Aktion einfach nur Nepp.
Jeder solle das tun, was er für richtig hält. Wenn sie mit ihrer Jungfräulichkeit Geld verdienen möchte, dann soll sie es tun. Ich finde das nicht verwerflich. Es gibt so viele Prostituierte, die auch für Geld Geschlechtsverkehr anbieten und da interessiert es auch Niemanden.
Außerdem kennt niemand ihre genaue Situation. Im Interview kann man viel erzählen, vielleicht braucht sie dringend Geld. Und besser einmal die Jungfräulichkeit verkaufen, als sich ständig zu prostituieren.
Also ich muss sagen, ich fand es gerade auch erst einmal ziemlich eigenartig. Immerhin ist es nicht so ganz ohne, wenn man das erste Mal mit jemand Fremdes hat. Immerhin ist es die erste Sex Erfahrung. Ich würde diese nicht mit jemand Fremdes teilen wollen.
Ich persönlich würde jetzt ebenfalls nicht behaupten, dass mir meine Jungfräulichkeit extrem viel bedeutet hat, aber ich hätte es trotzdem nicht so erleben wollen. Wobei ich generell zu viele Hemmungen hätte für Geld mit jemanden zu schlafen. Also würde es bei mir daran schon scheitern.
Ich muss sagen mir wäre es auch peinlich, wenn dann alle Leute wissen wann ich wem meine Jungfräulichkeit verkauft habe und die Geschichte dann mehr oder weniger auch noch verfilmt wird. Ich möchte mein Sexleben einfach Privat halten und das geht bei so einer Geschichte natürlich nicht. Ich muss auch sagen, dass ich vor dem ersten Mal doch etwas Angst hatte und es daher auch nichts für mich gewesen wäre dies mit einem Fremden zu erleben. Aber da macht wohl auch das Alter den Unterschied.
Allerdings muss ich auch sagen, auch wenn ich mir das Ganze für mich selber nicht vorstellen kann, muss ich sagen, dass ich es nicht verurteile oder extrem schlimm finde. Immerhin ist sie Erwachsen und kann selbst entscheiden, mit wem sie schlafen möchte. Es ist im Prinzip nichts anderes als Prostitution und auch wenn das nichts für mich ist, verurteile ich das nicht. Ich denke man sollte so etwas auch nicht verurteilen, solange man nicht in der gleichen Situation ist. Wer weiß wie dringend sie das Geld benötigt.
Ich muss sagen, ich finde es eigenartiger, dass ein Mann so viel Geld für eine Jungfrau zahlt, wie dass jemand seine Jungfräulichkeit verkauft. Ist natürlich auch einfach noch einmal eine andere Sachen wenn man extrem reich ist und nicht weiß wohin mit dem Geld. Aber ich muss sagen, ich frage mich schon, ob Sex mit einer Jungfrau so toll ist, dass es das Geld wert ist, aber das kann ich als Frau natürlich nicht beurteilen.
Verbieten sollte man so etwas finde ich nicht. Denn Erwachsene können so viel Sex verkaufen wie sie wollen finde ich. Wäre sie jetzt Minderjährig, sähe diese Sache natürlich anders aus. Allerdings weiß ich zum Beispiel, dass Ebay eine ähnliche Versteigerung gestoppt hat, da man auf Ebay eigentlich so etwas nicht versteigern darf. Dieser Fall war sehr öffentlich, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn es durchaus mehr Leute gäbe, die ihre Jungfräulichkeit versteigern, wobei sich die meisten dann Wahrscheinlich mit weniger Geld zufrieden geben müssten.
Nun, vielleicht handelt es sich ja einfach um eine besonders gerissene Brasilianerin. Ihre Jungfräulichkeit kann ihr ja niemand nachweisen. Also warum nicht die Männerwelt veralbern und damit ordentlich Kohle machen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200242-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1643mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?