2GB USB-Stick von Pearl (Gratis zu einer Bestellung)

vom 13.04.2008, 11:29 Uhr

2GB USB-Stick von Pearl

http://www.pearl.de/usb
Code: FT87LC49
Gültig bis 15.05.2008

Der Stick ist kostenlos.
Wenn sonst nichts bestellt wird, fallen allerdings die normalen Versandkosten an (3,90 Euro), aber wer dort sowieso etwas bestellen wollte... :wink:

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »

Ist auch ein Versand per Nachname moeglich ?
Oder kann man diese nur per Bankueberweisung bezahlen ?

Also ein 2GB USB-Stick fuer 3,90 ,- Euro ist echt lohnenswert.

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist auch möglich, kostet aber dafür 6,90 Euro statt 3,90 Euro...

Hallo!
Dummerweise funktioniert bei mir der angegebene Code nicht. Es kommt nur die Meldung "Bitte geben Sie den korrekten Vorteilscode ein. Den Code finden Sie in Ihrer COMPUTER-BILD". Kann es sein, dass man jeden Code nur einmal eingeben kann?
Gruß
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Super, danke !
Hab grad eben per Nachname bestellt, weisst du vielleicht auch wie lange in etwa die Lieferung dauert ?

Hallo!
Das Angebot klingt ja schon verlockend!
Aber kann man der Sache wirklich trauen? Ich meine, niemand haut so viele USB-Sticks für 0 Euro raus, oder...?
Vielleicht kann ja mal einer berichten, der das schon ausprobiert hat?

Lieben Gruß!

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

@B. Hast du nach dem Code vielleicht ein Leerzeichen eingefügt?

Ich denke schon das man der Sache trauen kann. Pearl gilt soweit ich weiss als sehr serioeser Anbieter und bietet seinen Kunden oft solche Gratis Angebote.

Ich habe wie gesagt dort diesen USB-Stick bestellt, sobald er angekommen ist werd ich hier hineinschreiben wie das ganze ablief, wie lange ich darauf warten musste, wie gut das ganze verpackt war und so weiter. :)

Hey,
coole Sache Ich denke man kann der Sache trauen Pearl is wohl einer der etabliertesten Internetversender überhaupt auch wenn ich finde dass die dringend am Design arbeiten sollten.
Hab mich auch für Nachnahme entschieden knappe 7€ ist immernoch ein sehr guter Preis danke für den Tipp :D
@B.: Schau ob du vielleicht ein Leerzeichen oder sonst etwas ausversehen mitkopiert hast! Gib es doch mal per Hand ein weil bei mir ging es auch.
mfg
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Rinilein hat geschrieben:@B. Hast du nach dem Code vielleicht ein Leerzeichen eingefügt?

Hallo! Danke, Rinilein, habe den Code einfach kopiert und nicht gemerkt, dass da noch das Leerzeichen hinter war! Jetzt funktioniert es einwandfrei, vielen Dank!
Gruß,
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge