2GB USB-Stick von Pearl (Gratis zu einer Bestellung)
Hi Diamante,
ich hab ja die ComputerBild hier. Ich meinte damit, ob man den Code einfach so veröffentlichen kann/ darf. Mein Stick kam innerhalb weniger Tage problemlos in einem Brief hier an. Wegen der Lieferungsverzögerung: Der Hersteller hat nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet und PEARL hatte somit nur 50.000 Stück auf Lager, welche innerhalb weniger Tage "verkauft" waren. Der Hersteller arbeitet auf Hochtouren, dass die Sticks so bald wie möglich rausgehen.
Gruß,
Robin
Hallo ihr,
bin auch gerade beim bestellen und hab dazu noch die Kopfhörer gelegt. Und da ich bis jetzt keine Fehlermeldung erhalten habe, scheint das auch beides zu funktionieren. Wäre natürlich echt super, wenn man die Kopfhöhrer und den USB Stick für zusammen 3,90 bekommen würde. Vielen dank, schau mich mal noch ein bißchen um und Gruß
Hallöchen,
also mein USB-Stick kam auch gestern hier an. Vorher hatte ich auch eine Email bekommen, dass es eben Schwierigkeiten mit der Lieferung gegeben hat. Ich fand es aber echt gut, dass sie sich von alleine schon gemeldet hatten. Versandbestätigung hatte ich auch bekommen, also es lohnt sich echt dort zu bestellen.
Liebe Grüße Princess84
Hallo,
habe mir auch gerad einen USB-Stick mit 2GB für 3,90€ gekauft. Ich finde, bei so einem Preis kann man nicht meckern, das ist absolut in Ordnung. Hoffe nun der Stick ist auch einigermaßen okay, hatte bisher nur einen 1GB USB-Stick.
Nochmals danke für den Hinweis.
Hat schon jemand seinen Stick bekommen und kann was zur Qualität sagen?
Habe gerade erst dort (auch aus einer Aktion) die Sony In-Ear Kopfhörer für nur 3,90€ bestellt =)
Den Stick wollte ich mir jetzt auch mal zulegen, allerdings hab ich bei solchen Aktionen schon oft so deramaßen billige Hardware bekommen das bspw. nach 2 Tagen schon die Hülle des Sticks auseinandergefallen ist oder der USB Anschluss sich gelöst hat, und da ich dort ziemlich "wichtige" Daten für mein Abi speichern muss, ist das schon wichtig..
Gruß
Hallo,
ich habe den Stick jetzt 2 Wochen und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich habe ihn eigentlich immer in der Hosentasche und bis jetzt hält er zusammen. Laut der Verpackung soll er ja wasserdicht sein - aber ich habe es noch nicht getestet und habe es auch nicht vor Von der Verarbeitung her - na ja, wie halt USB-Sticks so verarbeitet sind. Ein Designerstück ist es nicht, ist sowieso klar. Aber für den Preis kann man sich nicht beschweren und die Verarbeitung ist relativ gut.
Gruß
Redrob
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20023-20.html