2GB USB-Stick von Pearl (Gratis zu einer Bestellung)
Danke für den Tipp, werde ihn auchmal bestellen.
ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde von Pearl und kann nur sagen dass der Laden sehr seriös ist.
Also ich freu mich auf den Stick werde ihn aber auch per Nachnahme bestellen
MfG
eagle591
Hallöchen,
danke für den Tipp. Ich wollte mir eh so ein Teil zulegen da kam dieses Angebot genau richtig, Vielen Dank. Ich bin mal gespannt wann der USB Stick ankommt. Ich melde mich dann.
Liebe Grüße Princess84
Hallo zusammen,
den Beitrag zu den kostenlosen Beigaben bei Pearl gibt es schon. Ich kann auch zu jedem Gratisartikel beim Onlineversandhandel X einen Beitrag aufmachen, was aber nicht der Sinn der Sache ist.
Angebote von Pearl, die nämlich grundsätzlich nicht kostenlos sind, sondern entweder mit Versandkosten oder einer Bestellung verbunden sind gehören hier rein: Gratis Zugaben bei Bestellung - Pearl
Liebe Grüße von der
Laufmasche
TJa haben den Code auch vor einiger Zeit mal eingelöst und leider kam der Stick noch nicht an obwohl er vor 4-5 Tagen schon an die Versandabteilung übergeben worde sein sollte ^^
Naja werde bis Dinstag abwarten und dann mal nachfragen!
Gruss Jan
Habe den 2GB USB-Stick von PEARL heute erhalten. Er war in einem Briefumschlag verpackt. Ich muss sagen ich bin nur halbwegs zufrieden.
Ich hatte per Nachname bestellt und wollte demnach auch direkt an der Haustuer bezahlen. Nun liegt dem USB-Stick ein Brief bei in dem steht ich solle in 7 Tagen 3,90 Euro an PEARL ueberweisen. Das machen die damit man nicht die zusaetzlichen kosten fuer die Nachname zahlen muss. Na super, jetzt muss ich extra zur Bank deshalb..
Aber naja, ansonsten ist alles okay, der USB-Stick funktioniert super !
Der Code ist aber eher eine Spielerei anstatt einem wirksamen Schutz. Der Code ist direkt im Netz sichtbar: wwww.pearl.de/usb/vorteil.js
Hallo zusammen,
vielen Dank für den tollen Tip! Ich werde demnächst wieder bei Pearl bestellen und finde es natürlich toll, wenn man ein kostenloses Gratisgeschenk bekommt. Sicherlich wird es wohl nicht der hochwertigste Stick sein, aber trotzdem ist er ja kostenlos und da kann man ihn ja gleich mitbestellen. Wenn ich ihn habe werde ich ihn testen und hier dann mal ausführlich berichten.
Liebe Grüße,
spaxl
Ich habe den USB-Stick auch gerade bestellt. Mein Bruder hat ihn sich letzte Woche bestellt und ist begeistert. Ich hab heute mal im aktuellen PEARL-Katalog gestöbert. Hat jemand dort schonmal etwas bestellt?Vom Preis her sind die ja echt unschlagbar. Also hat jemand schon Erfahrungen mit PEARL?
liebe Grüße
sugar-pumpkin
Hallo,
meinst du, ob man den Aktionscode einfach so weitergeben darf? ich denke nicht. Aber das gehört hier jetzt nicht zum Thema.
Ich habe mir gleich am ersten Tag einen USB-Stick bestellt und dieser war innerhalb einer Woche da. Ein paar Tage später bestellte sich mein Dad auch einen (Eltern sind geschieden) und er wartet jetzt schon rund 2 Wochen auf den Stick. Von Pearl bekam er die E-Mail, dass sie nur 50.000 auf Lager hatten und der Hersteller mit den Lieferungen einfach nicht nach kommt. Alles in allem finde ich den Stick einfach klasse. Für meinen anderen 2GB-USB-Stick habe ich damals rund 15 Euro bezahlt. Der von der Computerbild hier ist von der Leistung her echt super und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfacht.
Gruß,
Robin
Hallo Robin
Der Aktionscode steht bzw. stand in jeder Computer Bild. Also für jeden, der die Computer Bild hat war er ersichtlich, Mittlerweile ist da wieder ein anderes Angebot. So viel ich weiß eine Notebookmouse. Aber der Stick ist wirklich angekommen und er ist auch super. Schade, dass man da immer nur einen bestellen kann.
Aber er kam auch im Brifumschlag und ist heile hier angekommen. Wer zur Zeit noch drauf wartet, sollte vielleicht noch etwas Geduld haben. 1. ist die Nachfrage sehr groß gewesen und 2. hat die Post gestreikt in vielen Gegenden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20023-10.html