Im Baumhaushotel übernachten - Eure Erfahrungen

vom 27.10.2012, 15:05 Uhr

Vor einigen Wochen habe ich von einer Freundin die Information bekommen, dass es mittlerweile auch Hotels gibt, wo man in einem Baumhaus übernachten kann. Mich hat diese Information sehr erfreut, da ich super gerne ein Baumhaus hätte und mir schon immer eins gewünscht habe. Deswegen habe ich mir nun zusammen mit meinem Freund überlegt, ob wir mal in einem solchen Baumhaushotel Urlaub machen sollen.

Ich kenne leider niemanden, der schon einmal in einem solchen Hotel übernachtet hat. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat. In welchem Hotel ward ihr und wie teuer war es? Wie war es mit den Temperaturen und dem Weg dorthin? In welchem Hotel habt ihr übernachtet? Was gab es in der Umgebung noch für Attraktionen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Von Baumhäusern hat bestimmt jedes Kind geträumt, von einem Baumhaus, das im eigenen Garten in den Wipfeln der Bäume integriert wurde. Mittlerweile werden schon lange Baumhäuser statt Hotels angeboten in einem individuellen Urlaub. Ich habe einige Fotos von den Häusern gesehen und bei manchen wurde es mir schon vom reinen Sehen komisch.

Sie sahen wie angeklebt an dürre Bäume oder zwischen Ästen aus, als wenn man mit ihnen jeden Moment auf der Erde landen würde. Aber es gab auch solidere. Für mich wäre dieses nichts, was mich reizen würde. Wenn ihr das vorhabt, sucht euch ein stabiles Baumhaus aus. Wie ich hörte, ist nicht besonders viel Platz im Haus, was auch klar sein dürfte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge