Seid ihr Teetrinker?

vom 13.04.2008, 10:20 Uhr

Ich bin kein so großer Teefan. Ich trinke jedoch schon immer einen Tee, bevor ich in die Schule gehe. Wenn, dann trinke ich immer einen Früchtetee. Auch mag ich sehr einen Pfefferminztee, welcher mir sehr schmeckt. In meiner Klasse ist ein Mädchen, das den ganzen Tag nur Tee trinkt. Das wäre für mich persönlich nichts. Außerdem trinke ich gerne mal einen Tee, wenn ich krank bin und es mir kalt ist.

» dani12. » Beiträge: 154 » Talkpoints: -4,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich persönlich war noch nie ein großer Fan von Tee. Ich mag generell wärmere Getränke nicht leiden. Aber wenn ich mal Tee trinke, ist es meistens ein Früchtetee oder ein Pfefferminztee (diesen jedoch nur wenn ich erkältet bin). Ich weiß nicht wieso, aber Tee konnte ich bis jetzt nie wirklich etwas abgewinnen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich als Kind nicht damit aufgewachsen bin.

» Unfug » Beiträge: 305 » Talkpoints: 4,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin ein absolut begeisterter Teetrinker! Allerdings mag ich nur natürliche Tees ohne Aroma. Am meisten mag ich Fenchel, Kamille und Roybush. Pfefferminz ist auch manchmal ok. Was ich besonders gut finde sind Teemischungen, in denen ein kleiner Anteil Süßholwurzel mit drin ist, da ich meinen Tee immer ohne Zucker trinke.

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge