Dschungelcamp: Daniel Hartwich soll Dirk Bach ersetzen
Daniel war gestern in seiner ersten Show wirklich gut und er kann zwar Dirk nicht ersetzen, was er auch nicht soll, aber er ist ein würdiger Nachfolger. Ich hätte es nicht gedacht.
Was ich sehr schön fand war, dass sie am Schluss der Sendung noch einen kleinen Nachruf mit Szenen von Dirk Bach gezeigt hat. Ein schöner Zusammenschnitt war das. Dirk fehlt zwar im Dschungel, aber Daniel hat es gut gemacht. Auch harmoniert er mit Sonja sehr gut.
Ich finde auch das Daniel Hartwich gestern sehr gut war. Er passt irgendwie gut zu Sonja Zietlow. Die erste Sendung hat mir sehr zugesagt. Klar Dirk Bach lässt sich nicht einfach so ersetzen. Er hatte seine Eigenart und war ein sehr netter und lustiger Mensch. Daniel hatte es umso schwerer in seine Fußstapfen zu treten. Er macht seinen Job ganz gut und ich finde es ehrlich gesagt auch falsch die beiden zu messen und miteinander zu vergleichen. Es geht nicht darum das Daniel so wird wie Dirk Bach, sondern eher darum das er super moderiert. Das tut er in meinen Augen bisher sehr gut (und schlagfertig ).
Ich habe gestern auch mal das Dschungelcamp eingeschaltet und ein wenig angeschaut. Ich empfand auch, dass Daniel Hartwich seinen Job sehr gut gemacht hat. So hätte ich es nicht unbedingt erwartet. Auch die kleinen Stichelein in Richtung Dirk Bach waren doch irgendwie lustig. Ich glaube, dass er selber darüber gelacht hätte. Es ist aber auch eine Art und Weise um den Verlust zu verarbeiten. Gerade für die gute Sonja ist es ja nicht einfach, nach den vielen Staffeln mit einem anderen Mann zu moderieren, aber trotzdem hat sie es gut gemacht. Die beiden harmonieren sehr gut und ich denke, dass bleibt auch so.
Ich habe die erste Folge gestern auch gesehen und ich muss sagen, dass ich Daniel Hartwich auch als großartigen Nachfolger von Dirk Bach sehe. Dirk Bach ist und bleibt Dirk Bach, aber Daniel hat es meiner Meinung nach wirklich großartig gemacht. Ich finde auch, dass die beiden sehr gut zusammen passen. Ich finde er macht eine gute Mischung aus "eigenem Stil" und dennoch den Stil von den vorhergehenden Sendungen zu behalten. Toll!
Ich habe nun schon zwei Folgen des diesjährigen Dschungelcamps gesehen und ich muss sagen, dass Daniel Hartwich wohl der beste Nachfolger von Dirk Bach ist, den RTL finden hat können.
Daniel Hartwich kann Dirk Bach zwar nicht ersetzen und allein schon die bunte Kleidung von Dirk Bach fehlt irgendwie, aber dennoch macht er einen guten Job und die Jokes sind ähnlich, wie sie auch Dirk Bach gemacht hat. Gut, ein Großteil ist von RTL sicherlich so vorgegeben, aber seine Art finde ich doch schon sehr passend für diese Sendung und er harmoniert auch sehr gut n´mit Sonja Zietlow, soweit man das jetzt schon beurteilen kann.
Nettie hat geschrieben:Ich habe nun schon zwei Folgen des diesjährigen Dschungelcamps gesehen und ich muss sagen, dass Daniel Hartwich wohl der beste Nachfolger von Dirk Bach ist, den RTL finden hat können.
Das sehe ich mittlerweile auch so. Als ich damals gehört habe, dass Daniel Hartwich den guten Dirk Bach "ersetzen" soll dachte ich nicht so recht, dass er sich so gut schlagen würde. Ich muss aber gestehen, dass mir persönlich kein anderer Moderator eingefallen wäre, der vielleicht eher für diese Position in Frage gekommen wäre. An sich war es also eine sehr gute Entscheidung von Seiten des Senders RTL.
Daniel Hartwich sollte auch einfach seinen eigenen Kleidungsstil bevorzugen. Es wäre sehr fragwürdig, wenn er auf einmal solche bunten Kostüme tragen würde wie Dirk Bach zu seiner Zeit als Moderator im Dschungelcamp. Das wäre dann ziemlich unpassend und unnötig. Ich finde es also gut, dass man diesen Schritt nicht in Erwägung gezogen hat und vor allem diesen nicht getätigt hat.
Wenn man in die Fußstapfen von Dirk Bach treten muss, ist das sicherlich keine leichte Aufgabe und sicherlich hätten sich viele Menschen das nicht zugetraut. Daher kann man Daniel Hartwich schon bewundern, dass er überhaupt den Mut hatte, sich auf das Ganze einzulassen.
Meiner Meinung nach macht er seinen Job sehr gut. Er hat wirklich den für die Sendung passenden Humor und fügt sich prima in die Sendung ein. Dirk Bach kann keiner ersetzen, aber sein Nachfolger gibt sein Bestes um ihn würdevoll zu vertreten. Er macht seine Sache sehr gut und ich sehe ihn in seiner Rolle wirklich gerne.
Auch wenn Dirk Bach auf seine Art ganz amüsant war und die Sendung auch sehr geprägt hatte, so mochte ich ihn im Grunde nicht unbedingt leiden - vor allem seine schrillen Outfits waren oft für meinen Geschmack zu übertrieben. Ich war sehr gespannt, wer sein Nachfolger werden würde und ob er in diese Rolle gut passen würde und bin echt positiv überrascht.
Daniel Hartwig hat sich super in die Dschungelsphäre integriert und ist ein würdiger Nachfolger. Zusammen mit Sonja gestaltet er die Moderation sehr harmonisch und humorvoll und man spürte kaum den Verlust von Dirk Bach während der Sendezeit. Ich finde, er ist die richtige Wahl vom Sender gewesen und hoffe, dass er auch in den nachfolgenden Jahren mit von der Partie sein wird - sofern die Sendung nicht abgesetzt wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200107-10.html