Getränke online bestellen, bundesweite Lieferung?

vom 25.10.2012, 09:08 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Getränk, welches bei uns in der Region leider nicht vertrieben wird. Daher hatte ich bereits nach einem Onlineshop Ausschau gehalten, auch bei Amazon hatte ich geschaut. Dort kann man dieses Getränk (Spezi light) zwar erhalten, aber der Preis ist dort pro Einzelflasche und Versand für mich einfach zu hoch. Das gleiche Produkt gibt es im südlichen Teil der Republik zumindest bei mehreren Lieferserviceanbietern, die jedoch nur regional und nicht bundesweit liefern.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr vielleicht noch eine andere Quelle wüsstet, wo ich dieses Getränk beziehen kann. Einen Preisvergleich bei den verschiedenen Onlineshops kann ich selbst starten, aber knapp ein Euro für eine Flasche mit einem halben Liter Inhalt ist mir einfach zu viel und darunter sollte es schon liegen. Habt Ihr noch Vorschläge, wo ich auch noch Ausschau halten kann?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich habe lange Zeit meine Getränke bei eBay bestellt. Dort gibt es Getränkehändler, die recht günstig Flaschen verkaufen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen, habe dann aber durch Zufall gesehen, dass man es bei Amazon noch günstiger bekommt. Zumindest solltest du Amazon im Blick haben, weil da ja auch immer neue Marketplacehändler dazu kommen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge