Neuer Trend Lip Glows - Eure Meinung

vom 24.10.2012, 21:12 Uhr

Seit einiger Zeit sieht man vor allem im Drogeriebereich immer öfter Lippenstifte, die so gar nicht nach Lippenstiften aussehen. So sehen die neuen Lip Glows eher aus, als wären sie zum Essen, anstatt um sie auf die Lippen aufzutragen. Vor einigen Tagen habe ich mir dann auch einen zugelegt, nämlich von Catrice. Davon gibt es ja nur eine Farbe und diese hat den Zweck, dass die eigene Lippenfarbe hervorgehoben wird und eben nicht mit einer anderen Farbe überdeckt wird.

Ich muss sagen, dass es bei mir ganz gut aussieht, wenn ich gerade aufgestanden bin. Da sind meine Lippen nämlich noch ganz hell und mit dem Lip Glow gehen sie dann etwas mehr ins pinke und werden etwas kräftiger. Ich trage immer nur eine oder maximal zwei Schichten auf und damit sehen sie dann wirklich besser aus. Wenn ich aber so durch den Tag gehe, wird meine Lippenfarbe von sich aus schon dunkler und dann gefällt mir der Lip Glow nicht mehr so.

Allgemein denke ich aber, dass es ein ganz gutes Produkt ist, vor allem, wenn man eben nach dem "Your lips but better" Prinzip geht. Da ich aber eben meine Lippen in einer Nudefarbe bevorzuge, finde ich ihn dann im Laufe des Tages nicht mehr so toll. Die Konsistenz gefällt mir aber doch ganz gut, ich mag es irgendwie, dass er mehr in die Richtung eines Gels geht und nicht ganz so weich ist.

Was haltet ihr von den Lip Glows? Habt ihr vielleicht einen einer anderen Marke? Was denkt ihr über das Prinzip, dass ein Lippen"stift" für alle Typen geeignet ist?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Von Maybelline gibt es die sogenannten Pop Sticks, die den Lippen auch dezent Farbe verleihen. Ich habe mir in Frankreich eine Farbe besorgt, die es in Deutschland zum Glück nicht gibt und sie verpasst meinen Lippen einen leicht orangenen Farbton, was gar nicht so schlecht aussieht. Außerdem bin ich ebenfalls im Besitz des von dir beschriebenen Lip Glow von Catrice und außerdem habe ich den Universal Lip Glow von L'Oréal in meiner Sammlung.

Bei mir geht die Farbe bei den letzten beiden Lippenstiften eher ins Pinke, fast schon bis ins Rötliche. Wenn ich Cola trinke, geht die Farbe sogar ins Violette. Allein die changierenden Nuancen finde ich toll. Die Lippen sehen immer anders aus, je nachdem was man zu sich genommen hat oder je nach Feuchtigkeitsgrad. So ist es jedenfalls bei mir. Hochwertig sind die Lippenstifte auf jeden Fall und auch die Haltbarkeit ist hervorragend. Sie verleihen den Lippen einen natürlichen Farbklecks und sind deswegen auch super im Alltag geeignet. Ich mag ihn einfach und ich denke, dass er bei jedem Menschen anders aussehen würde.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge