Flormar - Eure Erfahrungen
Seit einiger Zeit sehe ich immer öfter die Marke Flormar auftauchen, besonders im Bereich der Nagellacke sieht man diese doch häufig. Nun habe ich im Internet gesehen, dass sie wirklich einige schöne Lacke haben und werde mir demnächst wohl auch mal einen zulegen. In Köln hat wohl auch ein Flormar Store aufgemacht und da werde ich bei Gelegenheit auch mal reinschauen, wenn ich mal wieder dort bin.
Allgemein sieht die Marke schon sehr interessant aus und auch die Preise scheinen nicht allzu hoch zu sein, so dass man da schonmal was ausprobieren kann. Ich bin mal gespannt, wie mich die Produkte in echt dann überzeugen, auf den Fotos sieht das meiste ja sehr hübsch aus.
Kennt ihr diese Marke schon oder hört ihr gerade zum ersten Mal davon? Wenn ihr sie schon kennt, habt ihr auch schon Produkte und wenn ja, wie sind diese? Welchen Eindruck macht die Marke auf euch?
Die Nagellacke sind unheimlich gut. Mit wenigen Schichten decken sie perfekt und sie weisen einige sehr außergewöhnliche Farbnuancen auf. Ich besitze ebenfalls ein Blush von Flormar und ich finde es an sich recht gut. Ich selbst habe mich jedoch für eine matte Nuance entschieden, was bei Flormar schon recht ungewöhnlich ist. Auf mich wirkt Flormar recht glitzrig, sehr viele Produkte sind mit starkem Glitzer versetzt. Es gibt zwar auch matte Produkte, aber irgendwie wirken die Lacke eine magische Anziehung auf mich aus.
Ich habe die Nagellacke der Marke Flormar vor einigen Wochen zum ersten Mal bei Douglas gesehen und war sofort angetan von den Farben und Preisen. Obwohl mir die Form der Fläschchen nicht unbedingt zugesagt hat, konnte ich bei dem Preis einfach nicht widerstehen. Auch die Farbauswahl war einfach riesig und ich konnte mich kaum entscheiden, nahm mir aber zwei Lacke mit. Zu Hause musste ich einen Lack natürlich gleich testen und war sofort angetan. Er lässt sich wunderbar auftragen, war deckend und trocknete schnell. Selten habe ich beim Lackieren so wenig Probleme. Der Lack an sich hielt auch verhältnismäßig wirklich lange und er machte viel mit. Bei der zweiten Farbe war es genau gleich.
Da ich nun so begeistert von der Marke Flormar bin, werde ich mir unbedingt noch weitere Nagellacke zulegen. Bei dem Preis habe ich auch keinerlei schlechtes Gewissen, da sie nicht mal ganze zwei Euro kosten. Bei meinem nächsten Streifzug durch Douglas werde ich mir sicherlich erstmal noch zwei weitere mitnehmen und meine Sammlung noch nach und nach erweitern.
Von den Flormar Stores habe ich nun auch schön einiges gelesen. Jedoch ist es so, dass es in meiner Nähe kein solches Geschäft geben wird, was ich jedoch gar nicht so schlimm finde, da die Preise nicht gerade niedrig sind. Auch die Nagellacke im Store sind um einiges teurer als bei Douglas, was ich einfach nur blöd finde. So hätte ich auch gar keine Lust, in so einen Shop zu gehen, denn die Lacke haben mich auch nur wegen der günstigen Preise gelockt. Ansonsten kann ich mir meine Schminke auch bei Kiko oder von anderen Marken kaufen.
Ich habe ein paar Nagellacke von Flormar und finde sie ganz ok. Die, die ich habe, sind sehr flüssig, dass muss man natürlich mögen. Ich komme gut damit zurecht. Sie brauchen aber teilweise 3 Schichten, bis sie richtig decken. Ein roter Nagellack der Marke deckt aber auch schon in einer perfekt. Kommt wohl wirklich auf die Farbe an.
Ansonsten habe ich auch noch eine Foundation von Flormar. Die ist ausgezeichnet. Super Deckkraft und verbindet sich gut mit der Haut. Außerdem ist sie erfreulich hell. Findet man in dem Preissegment ja nicht so oft.
Bis jetzt habe ich die Produkte von Flormar immer bei Douglas gekauft, aber der in meiner Nähe hat nicht ganz so viel Auswahl. Ich würde gerne mal die anderen Produkte auch ausprobieren. Köln ist nun zu weit weg, aber vielleicht macht irgendwann auch ein Laden in meiner Nähe auf. Ich habe sowieso das Gefühl und finde es ganz toll, dass es jetzt immer mehr so reine Kosmetikläden einer Marke auch in Deutschland gibt. Da machen ja in letzter Zeit immer mehr auf. Der Vorreiter ist wohl Kiko.
Auch ich besitze Nagellack von flormar, allerdings nur einen. Er ist silbern mit Glitzer und gefällt mir sehr gut und ich finde auch dass er gut deckt. Für ein perfektes Ergebnis braucht man nur zwei Schichten. Verteilen lässt er sich auch gut. Die Flaschen- und Deckelform finde ich zwar nicht so schön, aber bei einem Preis für etwa 2,50€ pro Stück ist das nicht so schlimm, außerdem ist die Qualität dafür ja gut. Mir ist auch aufgefallen, dass es vor allem glitzernde Lacke von flormar gibt, ich bevorzuge im allgemeinen eher matte Lacke und werde deshalb wohl erst mal bei anderen Marken Nagellack kaufen. Flormar an sich kann ich aber schon empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200016.html