DM Leckerbissen Box von Alnatura

vom 24.10.2012, 20:49 Uhr

Nachdem es schon eine Box von DM gibt, in der jeden Monat hauptsächlich Pflegemittel zu finden sind, wird es nun noch eine Box von Alnatura geben. Dabei handelt es sich um eine Box mit 5 Bioprodukten der Marke, die man dann im jeweiligen DM Markt abholen kann. Diese Boxen waren auf 2500 limitiert und zur Zeit sind sie schon alle vergeben, aber vielleicht werden bald wieder Abos frei. Anmelden kann man sich dann unter diesem Link. Der Preis beträgt 5 Euro und ist damit nicht allzu teuer. Dafür bekommt man eben auch die Produkte in der Originalgröße.

Ich habe leider kein Abo bekommen, da ich es gerade erst entdeckt habe. Aber ich bin beim Essen sowieso etwas kompliziert. Da ich aber darauf hoffe, die DM Lieblingebox wieder zu ergattern, werde ich dann auch schauen, dass ich für diese Box ein Abo abschließen kann, denn wenn ich schon einmal im DM bin, kann ich dann gleich beides mitnehmen und für fünf Euro kann man ja nicht so viel falsch machen und mein Vater ist sowieso alles, der freut sich dann.

Was haltet ihr von dieser neuen Box? Habt ihr eventuell eine ergattern können und seid schon auf die Produkte gespannt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe leider auch keine dieser Feinschmecker-Boxen ergattern können, weil ich mal wieder nicht schnell genug war. Ich habe da echt immer Pech, denn auch bei den dm-Lieblingen war es mir bisher nicht möglich, ein Abo zu ergattern. Ich finde die Feinschmecker-Box mit den Produkten von Alnatura sehr gut und wollte auch unbedingt eine haben. Ich bin ein großer Fan von Alnatura und daher hätte sich ein Abo für mich auf jeden Fall gelohnt. Bei gerade mal 5 Euro pro Box kann man da echt nichts falsch machen. Ich kaufe oft Alnatura-Produkte bei dm und daher weiß ich auch, dass die nicht gerade günstig sind. So zahlt man gerade mal 1 Euro pro Produkt.

Ich gehe davon aus, dass man sich in drei Monaten wieder für ein solches Abo anmelden kann, wenn es gut angekommen ist. Da werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Auch wenn ich jetzt kein Abo abschließen konnte, bin ich trotzdem sehr gespannt auf den Inhalt der Boxen. Der Wer wird die 5 Euro ja bestimmt wieder bei weitem übersteigen, wie das auch bei den dm-Lieblingen der Fall ist. Also ich finde diese Box einfach nur genial und finde es wirklich megaschade, dass ich keine bekommen habe.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge