Sehenswürdigkeiten und Hoteltipps für Urlaub in Kärnten
War jemand von euch schon mal in Kärnten und kann ein paar Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten oder auch ein nettes Hotel empfehlen? Wäre ganz toll, vielen Dank!
Natürlich könnte man dir hier jetzt verschiedene Hotels empfehlen, die man kurz davor selbst erst mit Hilfe einer ebenso schnellen wie einfachen Google-Suche in Erfahrung gebracht hat. Da man aber nicht weiß, welche Preisklasse das Hotel haben sollte, weil du darüber keine Aussage gemacht hast, wäre das relativ sinnlos.
Ähnlich verhält es sich mit der Frage nach entsprechenden Sehenswürdigkeiten. Kärnten ist ein Bundesland, kein kleines noch dazu und hat auch dementsprechend viel zu bieten. Vor allem in Sachen Natur und Seen empfinde ich persönlich Kärnten als das schönste Bundesland in ganz Österreich.
Nun kann es aber sein, dass dich Seen und die Natur absolut nicht interessieren und du lieber einige Sehenswürdigkeiten aus der kulturellen oder geschichtlichen Schiene entdecken möchtest. Woher sollte das hier aber jemand wissen? Es bedarf schon einer spezifischeren Fragestellung deinerseits um dir auch wirklich Tipps zu geben, die dich weiterbringen könnte.
Wenn du die Fragen so allgemein hältst, wie du es eben tust, dann bist du mit einer Google-Suche deinerseits noch am besten beraten. Das bekommst du doch sicherlich hin und ein wenig Eigeninitiative darf man auch erwarten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2000.html