jüngste Mutter der Welt
Hallo!
Ich weiss nicht ob ihr schon von der jüngsten Mutter der Welt gehört habt? Lina Medina heisst die Frau und ist 1933 in Ticrapo (Peru) geboren. Zuerst glaubte man, dass Lina einen Tumor im Bauch hätte, aber im siebten Monat wurde eine Schwangerschaft bei ihr festgestellt. Sie war damals erst 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tage alt. Der Sohn Gerardo kam völlig gesund auf die Welt und auch die Mutter überlebte die Geburt. Als Gerado 10 Jahre alt war erfuhr er erst, dass Lina seine Mutter ist. Vorher ging er davon aus, dass es seine Schwester wäre.
Lina war allgemein schon sehr früh entwickelt. Sie bekam im zarten Altern von 3 Jahren ihre Menstruation und als sie 4 Jahre alt war wuchsen ihre Brüste. Lina's Sohn Gerado starb 1979 im Alter von 40 Jahren an einer Knochenkrankheit. Mit dem jungen Alter seiner Mutter soll dies aber nichts zu tun haben. Lina bekam 33 Jahre später noch einen weiteren Sohn. Sie und ihr Mann leben heutzutage in Klein Chicago (Lima). Über den Vater von Gerado hat sie bis heute keine Aussagen gemacht.
Die Geschichte soll wahr sein, ist aber wirklich unglaublich. Ich frage mich wie es sein kann, dass so ein kleines Mädchen schon so weit entwickelt ist um ein Baby zu bekommen. Ich denke mal, dass sie von irgendwem Missbraucht wurde, anders kann ich mir die Zeugung von Gerado nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu?
Mfg Mrs. Butterfly
Hallo zusammen,
Ich frage mich wie das sein kann, dass ein 5 Jahre altes Mädchen Mutter wird. Das könnte sogar das 8. Weltwunder sein . Und der Sohn muss dachte die ganze Zeit über, dass seine eigentliche Mutter seine Schwester sei? also irgendwas passt an dieser Geschichte meinerMeinung nach nicht oder sie ist soo undglaublich, dass ma nichtmal eine Antwort dadrauf geben kann.
Wie kommt denn ein fünfjähriges Mädchen dazu, Sex zu haben? Und vorallem wer kommt auf die Idee, mit einem fünfjährigen Mädchen Sex zu haben? Und wieso kann eine fünfjährige Biologisch gesehen überhaupt schwanger werden?
Irgendwelche Biologen hier unter uns?
Also das krasseste, das ich einmal mitbekommen habe, war eine entfernte Bekannte (Die Tochter von einer Freundin meiner Mutter) - sie wurde mit damals elf schwanger, und halt mit zwölf ihr Kind zur Welt gebracht, weil sie die Schwangerschaft auch erst im fünften Monat bemerkte. Sie dachte, sie könne noch gar nicht schwanger werden und hatte mehrmals (!) ohne Verhütung mit einem Mann geschlafen
Mit ihrer Mutterrolle war sie allerdings total überfordert, ihre Eltern haben mehr oder weniger das Kind bis heute großgezogen (er ist heute 4 Jahre alt). Wie gut, dass in solchen Fällen die Eltern zur stelle sind (zumindest in diesem Fall), denn so oft wie hier in Deutschland in den letzten Monaten Kinder ermordet wurden, die selbst von Kindern im Kinderzimmer zur Welt gebracht wurden, unbemerkt, und dann einfach in einen Schuhkarton gesteckt wurden o.ä. - schrecklich.
Hallöchen,
Ich kann diese Geschichte ehrlich gesagt auch nicht glauben und das hat auch mehrere Gründe.
1. Frage ich mich auch, wie das Mädchen bitteschön schwanger wurde. Dann allerhöchstens durch sexuellen Missbrauch.Weiterhin: Wer war der Vater des Kindes. Der wird hier mit keinem Wort erwähnt.
2. Reintheoretishc und rein biologisch kann eine 5 jährige natürlich keine Kinder bekommen. Schaut euch doch mal eine 5 jährige an. Die haben doch null Becken - wie sollen sie bitte eine Kind auf die Welt bringen ohne dabei zu sterben? Selbst wenn die Kleine so frühreif war - ihre Menstruation hatte und so weiter so dürfte sie doch nicht mal 25 Kilo gewogen haben und (wie groß sind 5 jährige ? ) zu klein gewesen sein. Stellt euch bitte mal eine 5 jährige mit einem 2-4 Kilokindchen vor + Fruchtwasser und so weiter. Das ist unmöglich.
Also ich persönlich halte diese Geschichte für mehr als gelogen. Da sind einfach zu viele Dinge drin die ich für erfunden halte (schön noch ausgeschmückt mit "er hielt sie für seine Schwester").
Ab einem Alter von minimal 9-10 kann man da vielelicht noch mitgehen, wobei ich mich dann ehrlich gesagt über das häusliche Umfeld auch pikieren würde, denn in diesem Alter sollte man noch nicht wild (und ohne Verhütung) durch die Betten hüpfen. Sowas amcht man nicht,wenn man eine normale Erziehung in einem normalem Umfeld genossen hat. Denn da kann man wirklcih nciht von Liebe oder Lust reden.
Liebe Grüße
winny
Also ich finde das ein wenig unglaubwürdig. Es kam zwar schon öfters vor das Mädchen in sehr jungen Jahren, durch einen Gendefekt, in die Pubertät kamen, aber wie soll so ein kleiner Körper eine normale Schwangerschaft durchstehen? Selbst bei 12-Jährigen ist es schon problematisch genug und meistens auch nur eine Geburt per Kaiserschnitt möglich. Gibt es zu dieser Geschichte seriöse Quellen?
Qn hat geschrieben:Und vorallem wer kommt auf die Idee, mit einem fünfjährigen Mädchen Sex zu haben?
Ich würde mal sagen, äußerst gestörte Menschen.
Hallo,
ich weiss auch nicht ob die Geschichte wahr ist oder nicht.
Man kann aber z.b. bei Wikipedia die Geschichte nochmal nachlesen. Auch bei Google findet man einige Beiträge dazu.
Es kann natürlich schon sein, dass diese Geschichte erfunden ist (aber nicht von mir).
Es gibt auch Bilder von Lina Medina:
Klick
Klick
Na das is ja mal eine wirklich krasse Geschichte.Ich weigere mich mal das zu glauben. Ich find ja die hiesigen teeniemütter mit 12 - 13 Jahren viel zu jung. Aber mit 5? Nein, das kann doch nicht stimmen. Wer soll denn da der vater sein. so ein 5-jähriges Mädchen is doch vielleicht noch nicht einmal aufgeklärt. Also ich war es mit 5 zumindest nicht. Das kann doch nur eine Missbrauchsgeschichte sein. Und selbst dann ist es sehr unglaubwürdig. Mit 5 Jahren wäre sie ja grad mal etwas mehr als doppelt so groß, wie ihr eigene s kind (ok, das ist vielleicht etwas übertrieben.Aber zum kinderkriegen ist man mit 5 Jahren doch wohl körpelich eindeutig nicht in der Lage.)
kann ich irgendwo den Originalbeitrag nachlesen? Das würde mich ja mal schwer interessieren.
liebe Grüße
sugar-pumpkin
Hallo zusammen,
na das nenne ich mal eine kuriose Neuigkeit! Mit 5 Jahren bereits schwanger und ein Kind bekommen?
Viele zweifeln das ja biologisch an und auch mir kommen da einige Zweifel hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes. Möchte dir keinen Vorwurf machen, dass das nicht stimmt, was du schreibst, aber unglaubwürdig klingt es schon.
Mit 5 Jahren ist man gerade einmal so groß, dass man in den Kindergarten gehen kann. Wie soll da ein Baby im Bauch heranwachsen und auch noch zur Geburt gebracht werden? Vielleicht stimmen die historischen Überlieferungen ja nicht oder die Quelle, von der du die Geschichte hast, ist nicht ganz so seriös und glaubhaft, wie es eigentlich den Anschein haben sollte.
Auf jeden Fall glaube ich, wie viele andere hier auch, nicht an diese "fünfjährige Schwangerschaft".
Viele Grüße, IceKing32
Statt hier immer auf Butterfly rumzuhacken ob die Quelle korrekt ist versucht euch doch mal die geposteten Bilder zu erklären, siehe Quelle 1.
Achso, Beitrag nicht gelesen, mal wieder - alles klar.
Und es ist auch keine Neuigkeit, sondern die Geschichte ist uralt.
Alle, die sich das nicht vorstellen können, muss ich leider enttäuschen, es kommt durchaus vor, dass so kleine Kinder schon geschlechtsreif sind, das kann schon bei Zweijährigen anfangen.
Das ganze nennt sich Pubertas Praecox und kann verschiedene Ursachen haben. Häufig ist ein Hirntumor schuld, der entweder in der Hypophyse direkt zur massiven Ausschüttung von Hormonen führt, die die Bildung von Geschlechtshormonen fördern oder ein Tumor außerhalb der Hypophyse führt zur sogenannten ektopen Hormonproduktion. Das kann zum Beispiel auch bei einer Schilddrüsenüberfunktion der Fall sein.
Das Problem dieser Kinder sind nicht nur die vorzeitig auftretenden sekundären Geschlechtsmerkmale (Brustentwicklung, Schambehaarung, Menstruation), sondern auch ein vorzeitiger Abschluss der Entwicklung des Skeletts und damit dann ein Minderwuchs. Durch rechtzeitige Operation von Tumoren (teils auch Chemotherapie oder Bestrahlung) oder auch durch die Gabe von Hormonen, kann dieser Prozess der vorzeitigen Pubertät aufgehalten werden.
Und ich habe selbst auch schon aktuelle Fotos gesehen von kleinen Kindern, die in die Pubertät gekommen sind, ein Mädchen bekam schon mit 2 Jahren ihre Menstruation. Also ist dieser Punkt der Geschichte schon mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelogen. Eine andere Geschichte ist es, wie das Kind schwanger werden konnte, denn auch wenn die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, ist das Kind geistig eben zu dem zeitpunkt immer noch zu 100% Kind und kein Kind der Welt denkt im zarten Alter von 5 Jahren an Geschlechtsverkehr. Also muss das Kind in meinen Augen vergewaltigt worden sein.
Und dass ein 5-Jähriges Mädchen (was eben auch die Statur eines 5-Jährigen Mädchens hat) ein Kind komplett austragen konnte, kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre physikalisch nicht möglich. Ich kann es mir höchstens so erklären, dass der Fetus aufgrund der schlechten Rahmenbedingungen auch sehr klein und unterentwickelt war und das Ganze dadurch dann eben doch geklappt hat.
Schlimm wäre es in jedem Fall, so ein Mädchen muss doch dadurch psychisch extrem gestört sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19997.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5636mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17124mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?