Suche guenstigen Computer

vom 13.04.2008, 01:40 Uhr

Hallo,

naja one ist so eine Sache, glaube bei Onlinehändlern wirst du bei Garantieansprüchen allgemein nciht so glücklich sein, wie bei Käufen vor Ort...

Schaut mal hier, geht um one bzw. ehemals lahoo, lässt sich auch noch einiges googeln...

http://www.talkteria.de/forum/topic-6051.html

Deswegen habe ich mich leiber für einen Händler vor Ort entschieden, die könnten ja auch mit ein bisschen Aufpreis den one pc nachbauen.

Gruß cata

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt immer gute und schlechte Berichte über OnlineShops. Wenn man sich dann aber mal wirklich genauer umsieht dann wird man merken das es grade bei One.de sehr viele zufriedene Kunden gibt. Sicherlich gibt es immerwieder Leute die sich beschweren, aber für einen Preis von 200 Euro wirst du wohl kaum etwas besseres bekommen, auch nicht wirklich bei Ebay. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Privatgebraucht Rechnern für 150 Euro um die Ecke, die sind nämlich nicht neu! ;)

» Alchemist_Sehrtraurig » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für diesen Preis (und diesen Anspruch) gibt es nur gebrauchte Geräte oder sogenannte refurbished, mehr aber auch nicht. Neu müßtest du um die 300 EUR investieren, weniger ist kaum möglich.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge