DM Lieblingebox September - Inhalt & Eure Meinung
Ich habe ja leider keine Box mehr ergattert, aber nachdem ich den Inhalt der September Box gesehen habe, bin ich darüber gar nicht mehr so traurig, denn diese Box ist absolut nichts für mich.
Als erstes gab es in dieser Box mal wieder eine Zahnpasta. Dabei handelt es sich um die Colgate Max White One Fresh, welche einen Originalpreis von 2,85 Euro hat. Damit kann man zwar etwas anfangen, aber ich möchte nicht die ganze Zeit in den Boxen Zahnpasta haben, das ist ja dann immerhin schon die dritte und so viele benötige ich in der kurzen Zeit wohl nicht. Außerdem habe ich zur Zeit meine Lieblingszahnpasta schon entdeckt und die werde ich auch so schnell nicht mehr wechseln.
Beim nächsten Produkt handelt es sich um eine Anti Falten Pflege von Diadermine. Für Falten bin ich wohl noch etwas jung, aber ich hätte sie dann wohl verschenkt. Dieses Produkt kostet normalerweise 9,95 Euro, hat also einen stolzen Preis und wenn man eine Faltencreme braucht, ist es sicherlich ganz gut, da mal reinzuschnuppern.
Ein weiteres Produkt aus dieser Box ist der Smokey Eye Stylist vn P2, den es in unterschiedlichen Farben gab. Der Stift kostet im Handel 2,95 Euro und ist somit relativ günstig. Er wäre allerdings für mich auch nichts, da ich schon genügend Kajals und Eyeliner Stifte habe und auch Jumbo Pencils, ich bin also mit allem versorgt, was in diese Richtung geht, obwohl ich diese Produkte auch nur selten benutze.
Das vierte Produkt war ein Ölbad von Tetesept zu einem Preis von 4,95 Euro. Ich habe zwar keine Badewanne, aber das hätte ich trotzdem gern gehabt, um es dann irgendwann mal zu testen, wenn ich bei einer Freundin oder meinem Freund bade. Solche Badeprodukte finde ich immer ganz gut und vor allem ein Ölbad kann bei meiner trockenen Haut nicht schaden. Ob ich mit dem Duft klargekommen wäre, ist dabei aber wieder eine ganz andere Frage, da ich alles in Richtung Mandel eigentlich nicht so toll finde.
Das letzte Produkt aus dieser Box ist von Wella und dabei handelt es sich um ein Shampoo. Der Preis dieses Shampoos beträgt 3,75 Euro und ist eine Winteredition. Da ich gerade sowieso noch Shampoos durchprobiere, finde ich das eigentlich ganz gut. Allerdings hätte ich gerne noch die passende Spülung dazu, das würde für mich mehr Sinn machen.
Alles in allem bin ich also gar nicht so traurig, dass ich diese Box nicht bekommen habe. Aber ich denke trotzdem, dass man mit diesem Abo nichts falsch machen kann und bin gespannt, was die nächsten Monate noch so kommt und ob ich dann wieder ein Ab abbekomme.
Was haltet ihr von dieser Box? Habt ihr noch ein Abo oder wünscht ihr euch noch eins?
Es gibt ja inzwischen Unmengen an solchen Boxen und ich habe deren Sinn wirklich noch nie verstanden. Man zahlt jeden Monat für etwas, das man eventuell weder haben möchte noch braucht. Da finde ich es besser einfach in den Laden zu gehen und mir aus der super großen Auswahl im Regal das auszusuchen, was ich möchte. Das meiste in diesen Boxen landet doch ohnehin in den Schubladen und verstaubt dort, oder es wandert direkt in den Müll.
Wie du siehst, ich bin kein Fan der Boxen und somit habe ich noch nie versucht eine dm-Box zu bekommen und vermisse das auch nicht. Zudem finde ich es wirklich seltsam, dass noch der Eindruck von Exklusivität vermittelt werden soll indem nicht jeder Interessent eine Box bekommt. Darin sind doch wirklich keine besonderen Dinge, sondern ganz einfache Sachen, die man sich freiwillig im Laden wahrscheinlich nie kaufen würde.
Der größte Sinne besteht wohl darin, dass man eventuell mal Produkte testet,die einem so nicht aufgefallen wären. Außerdem spart man definitiv Geld. Es kann einem aber auch passieren, dass eben Produkte enthalten sind, die man gar nicht benötigt und mal sind das mehr davon und mal weniger.
Ich selbst wähle gerne selber aus, was ich haben will und was nicht. Grundsätzlich schaden Antifalten-Cremes auch der jugendlichen Haut eigentlich nicht, aber ich würde danach so noch nicht schauen, weil die eben meistens teurer sind und ich sie nicht brauche. Bekomme ich sie geschenkt, ist das was anderes, aber im Grunde genommen ist das hier ja auch nicht der Fall. Mit einem Ölbad hätte ich auch wenig anfangen können. Ich habe zwar eine Badewanne, bade aber wirklich nicht gerne. Und wenn ich bade, dann reicht mir normales Duschbad, was ich mit in die Wanne einlasse.
Eine teure Zahnpasta muss ich auch nicht haben, aber die die hier enthalten war, finde ich eigentlich ganz gut. Ich habe die nämlich als Probepackung gehabt und fande die wirklich nicht schlecht. Mit dem Rest hätte ich sicherlich was anfangen können, aber wirklich benötigt hätte ich es nicht. Deswegen hätte der Inhalt für mich auch wenig Sinn gemacht.
Ich habe nun schon zweimal vergeblich versucht, an eine dieser dm-Lieblinge-Boxen zu kommen, aber leider war ich immer zu falschen Zeit am falschen Ort. Eine Freundin von mir hat aber ein Abo und von ihr bekomme ich hin und wieder Dinge, die sie nicht wirklich gebrauchen kann. Im Prinzip finde ich die Lieblinge-Box aber klasse, da sie im Vergleich zu anderen Boxen wirklich unschlagbar günstig ist. Der Inhalt gefällt mir auch immer ganz gut, aber natürlich ist auch mal etwas dabei, was man nicht so gut gebrauchen kann. Die Box vom September fand ich bisher aber mit Abstand am schlechtesten und meine Freundin ist derselben Meinung.
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum sich nun schon die dritte Zahnpasta in dieser Box befindet. Also ich bin der Meinung, dass man da doch schon variieren sollte und vielleicht stattdessen mal eine Mundspülung oder spezielle Zahnbürste beilegen sollte. Darüber haben sich aber nun schon einige beschwert - bleibt also zu hoffen, dass in der nächsten Box nicht schon wieder eine enthalten ist. Bei den meisten Boxen gefiel mir immer ca. 85 % des Inhalts, aber hier hätte ich mir ehrlich gesagt nur den Badezusatz gekauft. So hätte ich zwar die 5 Euro der Box auch wieder heraus gehabt, aber trotzdem war der Inhalt dieses Mal echt enttäuschend. Trotzdem hätte ich gerne eine Lieblinge-Box, befürchte aber, dass ich auch im November kein Glück haben werde!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199788.html