Wo IPad life Zeitung kaufen?
Ich habe mir vor einigen Wochen die IPhone life Zeitung gekauft und in dieser gesehen, dass es noch eine IPad life Zeitung geben tut. Nun habe ich bei uns alle gängigen Zeitschriften Händler abgeklappert, aber keiner hat solch eine Zeitung und keiner weiß ob sie diese noch in Sortiment bekommen, da sie die Zeitschriften auch nur zugeschickt bekommen. Weiß daher jemand von euch wo ich diese speziell kaufen kann? Habt ihr sie schon mal gekauft und wenn ja wo?
Ich habe mir die Zeitschrift noch nicht selbst gekauft, aber ein Bekannter von mir liest sie und ist mit ihr auch recht zufrieden. Ich rate dir, es zu machen, wie er es getan hat - abonniere sie. Auf der Internetseite des Magazins finden sich verschiedene Abonnements, aus denen wählen kannst.
Als erstes würde ich an deiner Stelle das Kennenlern-Abonnement wählen: Du erhältst dadurch zwei Ausgaben umsonst und versandkostenfrei, besser geht es jawohl nicht. Das Probe-Abonnement liefert dir drei Ausgaben für 12,90 Euro sowie die iPhoneBIBEL als Prämie. Es ist günstiger als im Handel und auch hier ist der Versand kostenfrei. Als Jahresabonnement bekommt man die sechs Hefte eines Jahres für 39,90 Euro nach Hause geliefert und kann zusätzlich noch eine Prämie auswählen, so wie ich das verstanden habe, kann man als Prämie ein Jahresabonnement des Magazins erhalten.
So bekommst du für 39,90 im Endeffekt zwei Jahre iPadLIFE versandenkostenfrei nach Hause geliefert, das macht weniger als 3,50 Euro pro Heft und ist somit, wenn ich mich nicht irre, um die Hälfte günstiger, als im Handel - zusammen mit dem Service, dass sie per Post geliefert wird also ein absolutes Super-Angebot. Ich hoffe ich konnte helfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199744.html