ADAC Mitgliedschaft - Freunde werben... Erfahrungen?

vom 20.10.2012, 21:31 Uhr

Wie ich es schon in meinem anderen Thread erwähnt habe, habe ich mich heute Abend ein wenig mit der ADAC Mitgliedschaft beschäftigt. Ich möchte dem ADAC gern beitreten, da ich an einigen Fahrsicherheitstrainingseinheiten teilnehmen möchte und diese dadurch ermäßigt vollzogen werden können. Ich möchte eigentlich mit einem Grundkurs beginnen und mich dann immer steigern, um sicher auf der Straße fahren zu können.

Unter anderen gibt es eine Aktion, bei der man Freunde werben kann und dadurch eine Prämie erhält. Unter anderen kann man einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining bekommen. Mein älterer Bruder ist bereits beim ADAC und hat mir den ADAC ebenfalls empfohlen. Theoretisch könnte er also mich "werben" und dadurch den Gutschein bekommen, welcher übertragbar ist. Da er schon viele solche Trainings gemacht hat, könnte ich dies in Anspruch nehmen. Da er schon viele solche Trainings gemacht hat, könnte ich dies in Anspruch nehmen.

» boveman » Beiträge: 442 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da der Gutschein übertragbar ist, ist doch die Freundschaftswerbung bei euch der sinnvollste Weg. Du willst Mitglied im ADAC werden und da kann man auch den Bonus mitnehmen. Bei mir ist zwar die letzte Freundschaftswerbung schon einige Jahre her, aber die Prämie kam schnell und zuverlässig.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge